UlliG


Premium (Pro), bei München

ich wünsche mir...

für jede Minute in diesem Jahr - die richtige Balance, offene Sinne, Freude Geben und -Nehmen, positive Überraschungen - ganz einfach leben dürfen, das Leben spüren.
Ich weiß, wie schnell das alles nicht mehr selbstveständlich ist. Drum lasst uns auch nicht blind sein, und zugreifen, wo unsere Hände oder Worte helfen können.
Ich wünsche allen Menschen inneren und äußeren Frieden und Dankbarkeit für alles Gute - und jeden Tag " ein kleines Stückerl Glück"!
Herzlich Ulli
Thema im Fight-Club:
*Wünsche zum Neuen Jahr*

Heute, Samstag, 30.12.2023, ist das Thema im Fight-Club
~ Wünsche zum Neuen Jahr~

Fight-Club Thema am 30.12.2023: Wünsche zum Neuen Jahr
Fight-Club Thema am 30.12.2023: Wünsche zum Neuen Jahr
Fight-Club

Kommentare 40

Informationen

Sektionen
Ordner Fight Club
Views 3.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten