Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich will's ganz langsam angehen ...

Ich will's ganz langsam angehen ...

240 16

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Ich will's ganz langsam angehen ...

... wieder in die fc zurück zu kommen;-)
Nach größeren beruflichen Umstellungen zu Beginn dieses Jahres beginnen sich die Wogen wieder zu glätten:-)
So finde ich hoffentlich auch wieder Zeit mich mehr an Diskussionen zu beteiligen.

Kommentare 16

  • Edeltrud Taschner 26. Juni 2008, 12:17

    Geht mir auch so :-)
    Heute besonders, bei dieser fürchterlichen Hitze ist mir ein Schneckentempe schnell genug :-)
    LG Edeltrud
  • Dieter Craasmann 24. Juni 2008, 6:39

    Hallo Johannes,
    ich versuche auch, es wieder langsam anzugehen,
    irgentwann überholt man sich dann selbst.
    Freut mich, dass Du wieder mehr Zeit hast.
    Ein feines Symbol für Deinen Wiedereinstieg.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • diesunddas 22. Juni 2008, 7:45

    sehr schön, das möchte ich heute am Sonntag auch - gruß Vilja
  • Maik E. 21. Juni 2008, 14:46

    klasse aufnahme, schöner schärfeverlauf

    lg maik
  • Uwe Vollmann 20. Juni 2008, 19:28

    Hallo Johannes, das Foto passt ja ganz ausgezeichnet für uns beide! Ich bin gerade dabei, mich wie Deine Schnecke langsam wieder in der fc zu bewegen und da kommt mir Deine klasse Aufnahme gerade rechtzeitig über den Weg gekrochen!
    LG Uwe
  • Robert Pisinger 19. Juni 2008, 20:35

    wunderbare Nahaufnahme - klasse Schärfe
    da braucht man schon eine schnelle Kamera ;~))
    vG vom Robert
  • Gerd Frey 19. Juni 2008, 15:22

    sehr sinniges Motiv zu Deinem Text!
    schön, dass Du schon so viele Fühler ausstreckst :-))
    Gruß Gerd
  • CsomorLászló 19. Juni 2008, 10:50

    Fine macro with excellent details!
    bw
    CsL
  • fendermulk 19. Juni 2008, 8:55

    Hallo Johannes!
    Toller Shot. Gute Schärfe, trotz der rasanten Bewegungen dieser Schnecke ;-). Toll hervorgehoben. Hoffe wir sehen uns bei einer der nächsten Bergrallye´s.
    Bis dann
    Fendermulk
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 7:39

    Das ist aber jetzt nicht der Prohaska, oder??
    Ich find´s schön dich hier wieder häufiger zu sehen und das Foto ist Dir klasse gelungen.
    Gruß
    Manfred
  • Wolf Passow 19. Juni 2008, 2:44

    sehr gute Aufnahme.


    Lg Wolf ,-)
  • Ulf Redmann 18. Juni 2008, 21:48

    ...warum bloß erinnert mich dieses Schneckerl ,an Fussball...
  • Marco Schweier 18. Juni 2008, 21:12

    es gibt ja schließlich auch wichtigeres als die fc...
    dein schneckerl gefällt mir.
    gruss marco
  • Pila di Libri 18. Juni 2008, 20:59

    nähere bekanntschaft mit einer schnecke...
    warum nicht? sie ist ungeschminkt schön!

    lg pila
  • Dieter Uhlig. 18. Juni 2008, 20:52

    gefällt mir gut