Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

ich weiss nicht ...

... ob die Aufnahme sich gelohnt hat.

Schloß Solitude in Stuttgart, obwohl bei den paar Aufnahmen hier in der FC vom Solitude
DRI in monochrom entwickelt mit HDR Project

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 19:59

    Aber hallo und ob sich die Aufnahme hier gelohnt hat! Eine schöne Gestaltung und ein guter Blick in den schmalen Gang! S/W ist sowieso die erste Wahl und mit den hellen Lampen wirkt das so richtig schön stimmungsvoll!

    lg eddie
  • CDM6 22. April 2014, 0:22

    Tolle Aufnahme Top bea...
    Lg CDM
  • W.Brand 11. April 2014, 15:08

    Ich finde du hast den Treppenaufgang, mit der Lichtstimmung, gut festgehalten.
    vg.
  • Eifelpixel 10. April 2014, 21:08

    Ich finde du hast die Lichtstimmung gut wieder gegeben.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • K.Schuster 10. April 2014, 1:29

    Ich geb' der Bine recht...nicht bös sein...ich dachte gerade so beim Betrachten: Ich mag lieber sein anderes Licht, das so schön leuchtet.
    lg.karin
  • Momente HH 9. April 2014, 21:48

    obwohl s/w nicht meins ist ....
    aber die sternchen sprechen für sich .-)))
    lg gine
  • Carsten P. 9. April 2014, 20:51

    Och doch - auch solche Bilder haben ihren Reiz, besonders wenn sie so sauber präsentieren werden wie von dir.

    Gruß Carsten
  • Cepheus 9. April 2014, 19:38

    Aber HALLO hat sie sich gelohnt!
    Ich find sie ganz ganz große Klasse!
    LG Simone
  • Pixel Bernd 9. April 2014, 15:03

    Und ob sich das gelohnt hast.
    Die Kontraste sind sind doch klasse und die Laternen mit den Strahlen sind dir top gelungen. auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Lg Bernd
  • Blumenwesen 9. April 2014, 15:02

    Tolle Technik, gefällt mir gut, die Lampen die auch noch wie Sternchen das Licht vertsrahlen, sieht schoin gut aus!!Stil und Perspektive hast Du gut getroffen.

    Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • TU-FotoDesign 9. April 2014, 13:28

    Wie Henning,
    LG Thomas
  • Bengt Kpunkt 9. April 2014, 7:02

    Eindeutig gelohnt Olli. Schöne s/w Arbeit aber das hat die Sanne und der Henning ja auch schon angemerkt. TOP!

    VG von der Ostsee, Bengt
  • Henning Hardraht 8. April 2014, 23:19

    Also das hat sich eindeutig gelohnt! Der Schnitt ist klasse und ich kenne das Bild so noch nicht. Die Lichter sind sehr gut gelungen!!
    LG Henning
  • Sanne - HH 8. April 2014, 22:43

    ich finde...sie hat sich gelohnt....alleine die Lichter der Lampen sind schon einen Blick wert....man wird gut mitgenommen....den Gang entlang...eine sehr gute s/w Arbeit...Sanne