Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Ich war auch da ....

... und habe die Brücke bei strahlendem Sonnenschein erwischt. Tags zuvor war noch dicker Nebel, so dass meine Hoffnung schon schwinden wollte.
Ralf

Kommentare 6

  • Joachim Voß 12. September 2013, 18:53

    Die golden gate bei bestem Wetter, Klasse! Ist bei uns für 2015 geplant. Im nächsten Jahr ist noch einmal der Südwesten dran.
    Gruss Joachim
  • Ulli E 12. September 2013, 11:20

    So ist das bei mir auch!
  • Dr. Ralf Bitter 12. September 2013, 11:08

    Hi Ulli,
    nein das Foto ist (wie fast immer) mit einem Polfilter gemacht. Ansonsten wird bei mir nicht viel bearbeitet, höchstens beschnitten.
    VG Ralf
  • Ulli E 12. September 2013, 11:05

    Hi Ralf, hast du denn am Farbton "gedreht"?
    VG Ulli
  • Dr. Ralf Bitter 12. September 2013, 11:02

    Hallo Ulli,
    es war morgens!
    VG Ralf
  • Ulli E 12. September 2013, 10:50

    Ich auch (auch bei Sonne), wenn auch auf der anderen Seite!



    Dein Foto ist sehr gut gelungen, bei warmem Abendlicht, nehme ich an, später Nachmittag, oder?

    VG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 936
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) (A14)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 400