Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Lokparade zum Geburtstag

Leider war ausgerechnet heute wieder ein trüber Tag, so dass die Lokparade zum 80. Geburtstag der 3 "großen" Molliloks in Kühlungsborn nicht bei den besten Lichtverhältnissen stattfand. Aber als Zeitdokument wollte ich das Bild trotzdem zeigen. (99 322 fehlt auf dem Foto, weil sie schon arbeitet).
Ralf

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 38.0 mm
ISO 400