Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Der Star von Meiningen

Da ich mir gerade das wunderschöne Modell dieser(!) Lok zugelegt habe, war sie natürlich der Star für mich. Hier steht sie besonders fotogen kurz vor der Bereitstellung zur Rückfahrt mit ihren Sonderzug vor dem Meininger Dampflokwerk. Hier wurde sie vor knapp 2 Jahren wieder in einen betriebsfähigen Zustand versetzt.
Ralf

Kommentare 5

  • Günter Walther 26. Januar 2015, 12:31

    Ein sehr gutes Foto von dieser schönen Lok.
    MfG Günter
  • Klaus Duba 12. September 2013, 22:19

    wunderbar restaurierte 03! So was sieht man auch nicht allzu oft! Klasse von dir präsentiert!
    LG
    Klaus
  • Haidhauser 12. September 2013, 18:29

    Sehr schönes Porträt!!!
    LG Bernhard
  • BR 45 12. September 2013, 14:12

    Ein ganz feines Portrait der 1010
    Grüsse Andy
  • mike759 12. September 2013, 10:58

    tolles Bild mit guter Schärfe
    auch ohne Sonne klasse

    Viele Grüße eines Nikoniens

    Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 864
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (92 3E 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 400