Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Ich schau Dich an

An meine Freunde:
Ihr denkt jetzt bestimmt was macht der Markus hier?
Also: Ich war das graue, trübe Wetter satt und habe mir ein transportables Fotostudio zugelegt.
( Irgendwann findet man auch keine Festplattenfunde mehr:-) )
Da mich die Portraifotografie immer schon interessierte sah ich das als neue Herausforderung an. Ein bischen hier gelesen und ein bischen da gelesen, versucht mit den Funktionen der Studioblitze zurecht zu kommen und dann das erste Shooting. ( Ich war schon nervös )
Mein besonderer Dank geht an meine beiden Modells M & S, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben.
Wie hatten eine Menge Spaß - und ich habe eine Menge gelernt.
Learning by doing eben.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos
und über Tips, Tricks und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Ist eben ein ganz anderes fotografieren.
Es wäre auch schön wenn Ihr
Eure Meinung zu den beiden anderen Fotos kund tuen würdet.
Herzlichen Dank


Kommentare 9

  • Hannes Gensfleisch 12. März 2013, 0:16


    Ganz intensiver Blickkontakt
    aus dem Monitor heraus.

    Die Wimpern sind gewiss
    nicht optimal, Retusche wäre
    aber eine Heidenarbeit.
    Ich hätt' vielleicht die Augen
    noch etwas strahlender gemacht.
  • Winfried Bals 7. März 2013, 20:18

    der Blick gefällt mir und auch die Natürlichkeit
    nichts glatt gebügelt
    LG Winfried
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. März 2013, 11:03

    . . . hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren und deshalb auch nichts zu verbessern - eine ganz besondere Austrahlung erreicht das Portrait durch die vom roten Schleier verdeckten Gesichtspartien,
    Gruß Günter
  • -Jutta K- 5. März 2013, 7:36

    Du wagst Dich was. Ich habe nur leider sehr wenig Ahnung davon und werde Dir nicht helfen können.
    Dieses gefällt mir.
    LG Jutta
  • Eva Winter 4. März 2013, 22:47

    Daumen hoch Markus - absolut ausdrucksstark finde ich das hier, diese tollen Augen kommen durch das Rot einfach klasse zur Geltung. Mir gefällt das total.
    LG Eva
  • fred 1199 4. März 2013, 21:32

    gute schärfe und schnitt,hast du gut fotografiert
    lg gerd
  • Rm Fotografie 4. März 2013, 21:18

    eine excellente und beeindruckende arbeit !!!!!!!
    du bist auf dem genau richtigen weg...ich freue mich schon auf mehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • grand canon 4. März 2013, 20:57

    Ein Blick, dem man sich nicht entziehen kann. Genial.

    Viele Grüße
    Thomas
  • wfl 4. März 2013, 20:55

    Ein beeindruckendes Porträt
    in TOP Qualität . Perfekte Schärfe , Farben
    und Bildschnitt .
    Vg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz