Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Kommentare 9

  • Gabriele Sieg-Ewe 10. März 2013, 14:34

    Zwei Dinge mag ich an diesem Portrait ganz besonders: Den leicht skeptischen Blick und die fransig ins Gesicht fallenden Haaare, dadurch wirkt es so, als hätte sie sich gerade eben erst ganz spontan zu Dir umgedreht.
    Zwei Kleinigkeiten würde ich noch retuschieren: Zum Einen die Lippen; ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht so aus, als würden die Zähne ein wenig hervor blitzen und zum Anderen das leicht gekräuselte Kinn.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Hannes Gensfleisch 6. März 2013, 11:17


    Vor und hinter Kamera
    eine gute Leistung.
  • Andreas Vöge 4. März 2013, 9:04

    Top!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Andreas
  • Eva Winter 3. März 2013, 18:56

    Kompliment - eine hervorragende Aufnahme ist das. Na ja - bei diesem Model kein Wunder.
    LG Eva
  • -Jutta K- 3. März 2013, 18:28

    Sehrgelungen.
    LG Jutta
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 18:20

    einfach SEHR GUT !!!!!!!!!!!
    und s/w ist hier fast ein "muß"

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lothar Post 3. März 2013, 18:12

    Mir gefällt das Foto sehr gut!
    LG Lothar
  • fred 1199 3. März 2013, 17:30

    bis auf die starke überstrahlung eine gelungene portraiteaufnahme
    lg gerd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2013, 17:24

    Sehr gut gelungen ! Könnte als Foto in einer Fachzeitschrift für Frisuren erscheinen,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz