Zurück zur Liste
ich lens in dein atelier, baby...teil 2

ich lens in dein atelier, baby...teil 2

753 13

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

ich lens in dein atelier, baby...teil 2

geheimes reinlensen ins altelier ;-)))

siehe dazu auch:
http://www.bildflaeche.de
Hanno Stück

sowie:

treppendiskussion über kunst....
treppendiskussion über kunst....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 13

  • Tilman Stück 10. Februar 2007, 16:35

    Schöner "Alchemistentisch" aus dem Labor des Künstlers mit metall-oxidenen Farben tollem (Un-)schärfeverlauf und schöner offener Spiegelung im Kolben. Gefällt mir von den drei gesehenen Linsenbabys am Besten.
    Liebe Grüße, Tilman.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 11. April 2006, 6:15

    also zur info: der mittelpunkt ist für mich die pipette im glas, finde schond as der zu erkennen ist.....:-S

    ansosnten aber vielen dank für alle anmerkungen udn die tipps, mein byby ist ja quasi nochg anz frisch;-) isch übe noch, zumindest machts viel spaß...
    lg geli
  • U. D. 11. April 2006, 5:18

    Klasse Motiv, wirkt v.a. durch die Unschärfe,
    @Heike: ja, ein wenig fehlt der Mittelpunkt,
    mir gefällt`s
    lg
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 11. April 2006, 1:20

    interessante aufnahme
  • Christa Ho. 10. April 2006, 16:48

    Da hast Du aber malerisch gelinst
    Aber nach Deiner Beschreibung solltest Du den Künstler jetzt wirklich mal in's Visier nehmen ;-)
    lg Christa
  • H. Hoebusch 10. April 2006, 8:31

    Chünstler und Chaos - gehört irgendwie zusammen... ;-)
    Klasse Chünstler-Serie...
    LG Holger
  • Mathias AusDresden 9. April 2006, 22:11

    Hübsch, das könnte aber jetzt auch ein ungepflegtes Chemie- oder Nasentropfenlabor sein. so mit dem Kolben und der Weithalsflasche. Auf jeden Falls hat auch irgendwie maroden Charme.
  • | Heike | 9. April 2006, 22:07

    Hier könnte der Schärfepunkt noch etwas konzentrierter sein und der Rest mehr unscharf. Vielleicht mal mit iner anderen Blende probieren. Oder gar keinen Blendenring reintun. Das ist auch auch spannend. Vom Motiv her einfach klasse! Wegen dem Rahmen schließe ich mich Frank an.
    lg von Heike
  • Keri Schmunzelfee 9. April 2006, 20:31

    gut gelenst(gelunzt), spannend, manchmal schauts auf meinem schreibtisch ähnlich aus.. hihi
    hoffe du hattest spaß und hast nix auf die finger bekommen vor lauter neugierde
    liebe grüße
    =;o) keri
  • Rolf Engeler 9. April 2006, 20:10

    das gefällt mir richtig gut

    lg rolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. April 2006, 20:04

    das werde ich wohl auch mal in angriff nehmen;-) geduld geduld;-))) ich steh ja merh auf marodes und er ist noch ganz knackig.*frechgrins*
    den rahmen mag ich so...das ist ja immer eine diskussion hier und leigt im auge des betrachters;-)))...lg geli
  • † stockhausen 9. April 2006, 20:03

    Ebenfalls super gemacht. Den Rahmen finde ich etwas aufdringlich. Ich glaube, das Atelier birgt ungeahnte Schätze. Ich hoffe, es kommt auch mal die Hand des Künstlers in Aktion :-)
  • roswitha wesiak 9. April 2006, 19:58

    sehr schönes malerisches bild lg rosi