Zurück zur Liste
ich krieg nen Vogel

ich krieg nen Vogel

2.151 24

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

ich krieg nen Vogel

schon sind die zwei Wochen Urlaub vorbei
und morgen heisst es dann "adeus Madeira"
und ab gehts mit dem Flieger wieder nach daheim
tja, Urlaub ist halt immer zu kurz...

Kommentare 24

  • Roland Klecker 1. Juni 2008, 19:12

    Der Heimflug ist ungemein wichtig.
    Sonst kann man sich ja nicht auf den nächsten Urlaub freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Kr. 1. Juni 2008, 12:14

    solange das hier nicht Dein Flieger fürn Rückflug ist, besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass Du auch wieder hier ankommst
    LG Peter
  • Daniela D 30. Mai 2008, 9:22

    Die Taube scheint gut gelandet zu sein. Ich hoffe du inzwischen auch. Wünsche dir den Kopf aber frei für den dich einholenden Alltag und voll mit Eindrücken des Urlaubs ...
    Witziges Motiv übrigens :-)
    LG
    Daniela
  • Hans Palla 29. Mai 2008, 8:58

    Die Zeit ist ein heikles Thema - sie vergeht nicht nur am Arbeitsplatz! ;o))

    Klasse Moment, ausgezeichnet "erwischt" !!!!
    Ciao, hans
  • Ruth U. 29. Mai 2008, 8:47

    Liebe Waldi,
    wenn Du dieses hier liest, bist Du bestimmt sicher gelandet und wieder zu Hause. Du hattest sicher einen schönen Urlaub ... wir fliegen am Samstag.

    Hoffentlich hat der Vogel der Dame nicht auf den Kopf gesch .... :-)))))))) Eine tolle Beobachtung von Dir, die Bildgestaltung gefällt mir gut.
    LG Ruth
  • Véronique Soulier 29. Mai 2008, 8:22

    well captured, like a lively hat ;-) bye VS
  • Paul D. 29. Mai 2008, 6:46

    jeder von uns dürfte seinen haben:)
    aber diese armen Skulpturen sind für Tauben ja immer eine besondere Zielscheibe -
    oft sehen sie dann aus wie mein Auto - und das Zeug ist hartnäckig:)
    Liebe Grüße + Gute Reise
    Paul
  • Mia Eichenau 29. Mai 2008, 2:14

    Haben wir den nicht alle ?
    Aber so sichtbar tragen wir meisten ihn dann doch nicht herum :-))

    Gute Landung, auch im übertragenen Sinne,

    lG, Mia
  • gerla 29. Mai 2008, 0:22

    Wie, schon wieder rum? Ich habe doch erst aus Los Angeles mit dir per QM geflirtet. - Ach, bin ja auch schon wieder zurück *g*
    lg gerla - und komm gesund wieder
  • Andrea Fries 28. Mai 2008, 23:56

    :-))
    die dame kriegt keinen, die hat schon einen.
    klasse erwischt.
    lg Andrea
  • Hobu R. 28. Mai 2008, 23:23

    Tja da hilft dann wirklich nur die Flügel zuschwingen und heim ins Nest zu fliegen......bis zum nächsten Urlaub :-))
    ich sag dann mal bis bald
    lg hobu
  • DerMueller 28. Mai 2008, 23:17

    :-)) seit wieviel Monaten bist Du eigentlich schon im Urlaub ? Wird Zeit das Du mit vielen bunten Bildern heim kommst. :-)))

    LG Albert
  • Hannelore Walter 28. Mai 2008, 22:57

    Hallo Waldi,
    shit happens ;-)))
    Wenn Du dann wieder daheim bist, kannst Du Dich schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen.
    LG Hannelore
  • Thomas Niere 28. Mai 2008, 22:42

    Jetzt fehlt wohl nur der Klecks auf der Schulter...
    Schöne Heimreise, nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Sei gegrüßt!
  • Peter C. R. 28. Mai 2008, 22:33

    Gute Heimreise!
    Schönes Foto übrigens :-) Erfreulich, dass sich die Taube ein bisschen bewegt, statt nur kommentarlos dazusitzen.
    Gruß
    Peter.