Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

ich komme nicht zur Ruhe

wieder mal ein Versuch

Kommentare 19

  • Eberhard Kuch 12. September 2013, 22:05

    Hallo Franz
    Die Aufnahme ist Spitze und gefällt mit außerordentlich gut.
    Gruß Eberhard
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. September 2013, 16:35

    . . . mehr als nur gut gelungen - meine Versuche allerdings sind immer schiefgegangen,
    Gruß Günter
  • Beilano54 11. September 2013, 14:22

    Das Foto hat was einmaliges, einen besonderen Moment sehr schön festgehalten!! LG Günter
  • J.Kater 10. September 2013, 22:24

    Klasse erwischt!
  • hadsam 10. September 2013, 15:51

    Die hast du doch schon sehr gut getroffen:-) weiter so
    Ist ja nicht einfach..!

    LG Sam
  • AndersFotografie 10. September 2013, 0:37

    Habe ich übersehen, den Flieger. Klasse erwischt, Harald. Super Schuss.
    Lieben Gruß Rita
  • Waldmaus 9. September 2013, 18:54

    Versuch gelungen!!!! Richtig klasse!!!!!
    VG
    Susanne
  • Heurisch Dieter 9. September 2013, 18:14

    Bist Du nebenher gelaufen...? Ein Klasse Macro! VG Dieter
  • Momente HH 9. September 2013, 17:51

    Du oder die Libelle :-))))
    wohl eher beide......
    lg gine
  • Sinja. 9. September 2013, 15:04

    Da ist dir aber ein aussergewöhnliches gutes Bild gelungen,
    ich bin ganz begeistert, liebe Grüße Sinija
  • bineke 9. September 2013, 11:27

    Sehr gut hast Du sie im Flug erwischt, ist nicht so einfach, ich habe bis jetzt da wenig Glück gehabt, sehr schön
    LG Bine
  • Waldrabe 9. September 2013, 11:16

    Ich arbeite noch daran. So weit bin ich noch nicht.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 10:48

    Das ist doch schon ganz toll geworden !
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 9. September 2013, 9:56

    Finden wir auch, dass dir die Aufnahme von der Libelle im Fluge sehr gut gelungen ist. Damit hatten wir bisher wenig Erfolg, weil wir vermutlich zu langsam sind:-)
    Gruß von Beate und Edmund
  • asselchen 9. September 2013, 9:19

    Ich habs noch nie versucht, eine Libelle im Flug zu erwischen. Aber du schaffst das schon ganz gut :)
    LG Tanja
  • Obelix2223 9. September 2013, 8:50

    ich weiß wie schwer es ist, sie im flug schön zu erwischen, es ist immer auch ein wenig glück mit dabei, aber auch können und die richtige hardware, die schnell genug ist.
    eine schöne herbstmosaikjungfer, sie scheinen es zu lieben, denn auch ich habe meine flugaufnahmen mit ihr geschafft.
    lg joachim
  • Silkanni Forrer 9. September 2013, 8:18

    Ein wunderschönes Bild der Libelle im Flug, gut gelungen.
    Gruss, Silkanni
  • Prinzessin 2 9. September 2013, 7:34

    Toll Harald die hast du ja klasse im Flug getroffen ..ist nicht einfach diese unruhigen Geister zu erwischen..ich weis wovon ich Rede..!!
    Schönen Wochenstart Ulrike
  • ev@wi 9. September 2013, 0:33

    ...nach dieses glück soll man/frau erst einmal haben, diese hübsche herbstmosaikjungfer auch noch während ihres fluges im bild festzuhalten... ich gratuliere dir zu dieser feinen aufnahme, harald !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Insekten
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200