Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 8

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. September 2013, 16:32

    . . . den Schlafzimmerblick hat sie ja schon,
    Gruß Günter
  • emen49 10. September 2013, 18:20

    Die sieht auch verdammt müde aus - super erwischt
    VG Marianne
  • AndersFotografie 10. September 2013, 0:39

    So schaut er auch, wartend .
    Ein sehr schönes Tier, richtig edel. Klasse von dir präsentiert Harald.
    Dir noch einen guten Wochenstart. LG Rita
  • ev@wi 9. September 2013, 11:52

    er scheint auch fast nur mit einem auge geblinzelt zu haben... - ist ihm wohl noch "zu hell" gewesen... *schmunzel*
    schön erwischt hast du diesen hübschen kauz !!
    lg eva
  • bineke 9. September 2013, 11:23

    Schneeeulen finde ich besonders schön, mit einem Auge blinzelt sie Dir zu :-)) eine schöne Aufnahme
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 10:46

    Sehr gut sieht der Bursche aus !
    Wie frisch gewaschen .
    Gruß Bernd
  • Silkanni Forrer 9. September 2013, 8:19

    Ein sehr schönes Bild, und gut erwischt, meine Hochachtung.
    Gruss, Silkanni
  • Prinzessin 2 9. September 2013, 7:36

    Klasse getroffen..vor diesem dunklen Hintergrund kommt sie besonders schön zur Geltung..!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel, Enten etc.
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200