Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Ich komme Euch jetzt dahin : - (

So, liebe Klassenlehrerin und Schulkids, nachdem ich Euch zig mal gewarnt habe und absolut nichts passiert ist, komme ich Euch jetzt dahin..............

Schade, dass in Wuppertal eine dicke doppelte Glasscheibe dazwischen ist.............

Kommentare 18

  • white Cat 12. April 2013, 23:29

    Trotz Scheibe hast Du eine Super Aufnahme vom Tiger gemacht und das in Top BQ, gefällt mir große KLASSE!!!
    LG Cat
  • Willi W. 26. März 2013, 21:51

    Das stimmt schon, aber wenn keiner in der Nähe ist kann man in Wuppertal auch über diese besagte Glasscheibe schauen und die Tiger in freier Wildbahn ablichten. Ich muß aber gestehen das ich da sehr viel Respekt habe und immer wieder nach den anderen Tigern schaue. Sehr schön hast Du diesen Tiger eingefangen. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Silvia Stegemann 17. März 2013, 14:02

    Wunderschönes Foto.LG Silvia
  • IWK 14. Februar 2013, 22:44

    Super geworden!
    Wenn Dich wieder ein Kind anpöbelt nimm seinen Namen und den der/des LehrerIn/s auf.
    LG Ingrid
  • mobra 10. Februar 2013, 16:22

    eine wirrklich tolle Aufnahme und trotz der Scheibe glasklar.
    lg mobra
  • Judith-M. 8. Februar 2013, 21:51

    Kann ich gut verstehen!!
    Klasse festgehalten!
    LG Judith
  • DKey85 8. Februar 2013, 20:56

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Schönes Bild und danke für die lieben Wünsche. Habe ich Suse ausgerichtet. :)

    VG
    DKey85
  • Antje-B. P. 3. Februar 2013, 20:06

    Echt genial...das ist grandios.
    Lustig auch deine Anmerkung dazu.
    Brillante Farben, top in der Schärfe und ein beeindruckendes Motiv.
    Derdominante Rand lenkt mich hier bissel ab, den hätte ich etwas dezenter gehalten.
    lg Antje
  • Andrea Frey 3. Februar 2013, 19:42

    Ist ja ein stolzer Kater! Gutes Foto durch die Scheibe, das ist nicht einfach
    LG Andrea
  • roland gruss 3. Februar 2013, 16:57

    prima aufgenommen
    nur gut das eine scheibe dazwischen ist;-)

    lg roland
  • boerre27 3. Februar 2013, 16:30

    @WuPu - Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen ; - )

    LG - boerre27
  • BaPa 3. Februar 2013, 15:16

    Ja, die Glasscheibe reflektiert gerne mal. Aber ohne Glasscheibe hätte ich es dann doch nicht so gerne, wenn er mir mal "dahin kommt" :-)
    LG Barbara
  • bineke 3. Februar 2013, 13:26

    Ja, genau das drückt seine Körperhaltung aus, eine klasse Aufnahme, die Glasscheibe würde man nicht bemerken wenn Du es nicht erwähnt hättest,
    LG Bine
  • Kerstin und Diddi 3. Februar 2013, 13:00

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Wie heißt es so schön, wer nicht hören will....
    LG Diddi
  • WuPunk 3. Februar 2013, 12:26

    Ne ne das mit der Scheibe ist schon Ok.
    Ich möchte nicht das unseren Tigern was passiert.
    Dummheit läßt sich leider nicht verbieten, weder bei Schüler, Lehrern oder sonstigen Menschen.

    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Wuppertal
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92.0 mm
ISO 200