Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Ich kann fliegen!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde dieses Bild irgendwie lustig :) Oder was meint ihr?
Wie ihr seht waren wir wieder mal auf der Rennbahn in Adelaide (Morphetville) dem Allan Scot Park. Einer der wenigen Lichtpunkte zur Zeit...
Ich hätte schneiden können, aber dann könnt ich ja nicht schreiben : out of cam ;)

South Australia

Kommentare 6

  • G.Larsi 13. Juli 2008, 10:33

    ich finds ganz toll . Einfach so lassen,auf dem Bild stimmt ALLES !!! Farbe Schärfe Ausschnitt. Geil !!!
    LG Larsi
  • mucki44 7. Juli 2008, 13:23

    Hallo
    was willst Du hier denn schneiden - der Ritt auf dem Besen ist Dir doch super gelungen. In München ist der Galoppsport und auch der Trabersport kurz vor der Versenkung. Ich war am Wochenende bei den Trabern - es macht nur noch traurig bei so wenig Zuschauern. Weiterhin viel Spaß in Australia. ciao Mucki
  • Jana Schnobl 22. Juni 2008, 16:54

    gefällt mir, die aufnahme - sehr lustig,
    da (so sehe ich es) man sehen könnte das pferd und reiter hier die ohren spitzen - sehr konzentriert :-)
    VG Jana
  • Sandra Bauch 22. Juni 2008, 10:35

    Nah dran, gestochen scharf. Klasse.
    Ich find diese bunten Hürdenbürsten klasse. Bei uns sind die ja nur eklig grau. Das macht was her.
    LG Sandra
  • erlitzsche 22. Juni 2008, 8:16

    belichtung,farben und schärfe gefallen mir richtig gut...supi gemacht...wat willste denn bitteschön noch schneiden?
    lg kati
  • Cord Michaelis 22. Juni 2008, 8:09

    Lustig??? Also mir fällt als erstes die gestochene Schärfe in Verbindung mit der guten Bild - Platzierung auf. Das ist bei einer hohen Geschwindigkeit nicht immer leicht zu erreichen, hast Du aber prima gemacht.

    L. G. Cord