Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Ich habe ihn getroffen...

... und zum Glück, nicht er mich.
Mein erstes Blitzfoto überhaupt.

Kommentare 14

  • Jürgen Evert 30. Juli 2012, 6:45

    Glückwunsch! :-)
    Gruß Jürgen
  • Matthias Diwok 30. Juli 2012, 1:36

    Super Foto :-))) ! Mich würden hierzu einmal Blende, Belichtungszeit und Empfindlichkeit interessieren.
    VG Matthias
  • Klaus Degen 29. Juli 2012, 16:23

    Die Hälfte vom Blitz habe ich auch....
    Der Standort war nicht schlecht, nur der plötzliche Starkregen...

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 29. Juli 2012, 15:30

    dazu möchte ich gratulieren, ich habe noch kein Biltzbild bekommen
    LG martin
  • Sprotte 29. Juli 2012, 15:06

    Blieb mir bis jetzt immer verwährt so ein Treffer.
    VG Reiner
  • Axel Wesche 29. Juli 2012, 12:19

    ...Müdigkeitserscheinungen sollen aber danach wie weggeblasen sein :-)
    lg Axel
  • Philomena Hammer 29. Juli 2012, 10:49

    eine sehr gelungene Aufnahme, mein Glückwunsch.
    LG
  • limited edition 29. Juli 2012, 10:47


    Bei mir ist es nur beim Versuch geblieben.
    Der war wohl angekündigt, dass ihr ihn beide habt. :)
    LG Netti
  • Foto- Vomue 29. Juli 2012, 8:10

    Cool, habe aber auch schon tolle Blitzfotos gesehen, die wie sich rausstellten mit PS erstellt wurden...
    Grüße Vomue
  • -Uwe- 29. Juli 2012, 8:03

    Klasse erwischt...hier hat es am Freitag auch ganz gut gekracht.
    Gruß Uwe
  • Günter Mahrenholz 29. Juli 2012, 6:26

    Die Bearbeitung hat ein paar komische Ränder ergeben. Hast aber die Gunst der Stunde genutzt und ein wenig Glück gehört auch dazu.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 28. Juli 2012, 23:40

    Mensch Ralf, hast ja den gleichen Pinsel in PS wie ich ;-)
  • Karl-Heinz W. Diedrich 28. Juli 2012, 23:23

    Hallo, gab es denn nur den einen? Frank-Dieter hat ja auch diesen. Gut aufgenommen - beide!
    LG; Karl-Heinz
  • Macro-Jones67 28. Juli 2012, 23:16

    Ist mir selbst noch nicht geglückt.
    Gratulation zu diesem Naturgewalt-Foto !!!!
    BG Mario