Zurück zur Liste
Ich hab mich entschlossen, Euch mal hunderte KM..... NICHTS zu zeigen...

Ich hab mich entschlossen, Euch mal hunderte KM..... NICHTS zu zeigen...

726 6

Silke N.


kostenloses Benutzerkonto, ausgesprochen Reiselustig

Ich hab mich entschlossen, Euch mal hunderte KM..... NICHTS zu zeigen...

... weil ich mittlerweile nicht mehr weiss, was meine Buddies von mir sehen möchten.
Ich kann Euch Bilder aus Australien zeigen, die jeder Hinz und Kunz im Kasten hat, oder eben auch mal was anderes.
Aber wenn ich Euch mit meinen Augen sehen lasse, interessiert es wohl niemanden mehr :-s (wenige Ausnahmen ausgenommen! und die wissen wohl, wer gemeint ist!)

Zudem ist mir aufgefallen, dass viele hier keine AM mehr hinterlassen, weil ich nicht die Zeit habe dort zu schreiben.
So trennt sich die Spreu vom Weizen....

Meinen treuen Feunden hier möchte ich diesen Blick ins Outback gönnen, auch wenn man NICHTS sieht. Entstanden irgendwo auf dem Stuart Highway zw.Glendambo und dem Abzweig Richtung Uluru.

So sieht es aus im OUTBACK, und ich frage mich immer wieder: Wie konnten die Aboriniges da überleben????
15.11.2007 am Morgen.
Bei, um diese Jahreszeit durchschnittlichen Tagestemperaturen von ca. 36°C im Schatten. Und da dann zu Fuß und unbekleidet unterwegs...Sammeln von Beeren und Samen, aussaugen von Honigameisen, nach fetten Maden suchen etc. sicherte den Eingeborenen das Überleben...Begreifen kann ich es nicht, wenn ich diese Weite schaue...Wo bitte ist das nächste Wasserloch? SIE wussten es....

Pano aus 4 Bilder Breitformat ca. 120°

Kommentare 6

  • Jezebel 20. April 2010, 0:23

    ... und genau in dieses NICHTS habe ich mich auch verliebt. Ist es nicht einfach traumhaft...!
    Danke für das schöne Pano.
    lg, jezz
  • Hartmut Schulz 31. Dezember 2007, 15:09

    Ein ganz großartiges Panorama.
    Ich liebe das australische Outback. LG Hartmut
  • Isabel Ferreira Santos 25. Dezember 2007, 20:02

    moin silke,
    bin gerade auf dein profil gestoßen und finde es faszinierend, wo du dich aufhälst und gerade unterwegs bist. australien ein land voller weite und inspiration.
    unweit vom uluru und den klängen des didgeridoo
    einfach traumhaft !
    lese weiter im buch " känguruh zum frühstück "
    und hoffe auch bald mein traum leben zu können.
    werde dich auf orange setzen um deine reise weiter zu verfolgen.

    lg,isabel
  • Moon Rise 21. Dezember 2007, 9:51

    Ach.. dieses Rot der Erde ist so klasse!
    Mich faszinieren die Aborigines (auch) !
    Also ich bin mit deiner Auswahl sehr zufrieden!
    Grüße dich an dieser Stelle mal ganz winterlich!
  • Carsten Schröder BS 18. Dezember 2007, 12:07

    Na, wenn das Nichts mal nicht ganz dolle beeindruckend ist. Toll, dass Du uns das zeigst.
    Deine Gedanken dazu kann ich nachvollziehen. Es ist teilweise unvorstellbar, wozu Menschen in der Lage sind. Gerade, wenn man das mit den Augen der sogenannten "zivilisierten Welt" betrachtet.
    LG Carsten

    BTW: Und Du bist sicher, dass Du nicht auf dem Mars bist?
  • Conny Müller 18. Dezember 2007, 7:31

    Lach, dein NICHTS wird bei mir am Bildschirm mit GARZNICHTS (Farbe 22222 von fc) angezeigt. Es gibt ja wirklich komische Zufälle.
    Wünsche dir alles was DU für diese Zeit benötigst.
    Ganz lieber Gruß
    Conny