Zurück zur Liste
"Ich hab die Schnauze hier echt gestrichen voll, aber sowas von...!"

"Ich hab die Schnauze hier echt gestrichen voll, aber sowas von...!"

5.967 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich hab die Schnauze hier echt gestrichen voll, aber sowas von...!"

"Ich darf hier gar nichts und das kann es doch nicht sein. Hier meine Liste:


Ich darf nicht das Gummi aus dem Türrahmen fressen.(schon geschehen)
Ich darf nicht im Flur die Fußleisten abknabbern. (erledigt)
Ich darf nicht im Bad die Klobürste umkippen. (mehrfach)
Ich darf nicht unter das Bett und dort markieren. (immer wieder)
Ich darf nicht halb verschlossene Türen mit meinem Gewicht aufstemmen.(ich?)
Ich darf nicht Tiffy anstiften, mitzumachen. (das macht sie doch von sich...)
Ich darf nicht die Handtücher im Bad anfressen. (die ollen Lappen...)
Ich darf nicht das Kühlschrankkabel näher ins Visier nehmen. (nötige renovierarbeiten)


Ich glaub, ich zieh hier aus.....genug ist genug!"

Woody hält uns auf trab...und nichts davon ist erfunden, ich habe eher was vergessen (eher vieles)....lach

Kommentare 14

  • Hasenhütte Nordwest 18. Februar 2014, 17:07

    Ach Woody, Du kannst einem aber auch leid tun;-)
    Wenn Du übrigens einen Ort gefunden hast, wo Du das alles darfst, sag Bescheid, dann zieht Phurba hier auch mit aus! Ach ja, Stuhl- und Tischbeine muß man da auch anknabbern dürfen.
    LG Elke
  • Alfons Mühlegger 18. Februar 2014, 12:21

    Armer, armer Woody da gibt er sein bestes und es wird einfach nicht anerkannt.
    Lg Alfons
  • Janine Boca 17. Februar 2014, 21:42

    Einer muss doch Action ins Haus bringen :D
    Ihr habts schon nicht einfach, hihi :)
    LG Janine
  • mathias.b 16. Februar 2014, 23:56

    lach....ist aber auch ein armer hasi, dem alles verboten wird :-))
    goldiges foto und ein text zum schmunzeln....
    da ist wohl immer was los bei dir...
    lg
  • Laura 95 16. Februar 2014, 13:40

    Das ist aber auch eine unverschämtheit, dass dir das Personal solch wichtige Arbeiten verbietet!!!

    Mein Tipp: Tob dich dann in der Wohnung aus, wenn das Personal nicht zu Hause ist und wenn es kommt, dann guckst du ganz unschuldig und schiebst es auf die Anderen ;))

    lg Laura


  • Martina I. Müller 16. Februar 2014, 11:35

    Verbote sollte man sich hinter die Ohren schreiben ... na, deine sind doch lang genug für eine lange Liste, oder? Belustigte Grüße nach Zurkenntnisnahme dieser Schandtaten von Martina
  • Joey9 16. Februar 2014, 11:29

    Hey Woody,stell doch mal ein paar Verbotsregel für dein Personal auf! Vielleicht wird es dann verständnissvoller ;-)))))))))
    GLG und halt durch
  • Meckys Tierbetreuung 16. Februar 2014, 11:13

    So ein Schlingel....und sein Blick sagt.....ICH niemals.....hö hö
    Ich liebe deine Texte zu deiner Bande. Wie aus dem Leben
    VLG Mecky
  • Mary.D. 16. Februar 2014, 10:06

    Lach....genial,meine Güte,der süße Woody hat es aber auch fausdick hinter seinen langen Öhrchen.
    Herrlich....der Schmunzler am Morgen! :-))))))))))
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 16. Februar 2014, 9:48

    Ach je, armer Woody, das Leben kann schon hart sein,
    wenn einem alles verboten wird, was Spaß macht :-)))))

    glg
    Ingrid
  • Nscho-tschi 7 16. Februar 2014, 9:27

    *****KÖSTLICH*****
    lg Rosi
  • --JoNa-- 16. Februar 2014, 9:18

    Sorry, aber ich beömmel mich grad so sehr vor lachen das mir sonst nix einfällt zu schreiben!! :-))) Einfach nur geil!!! Klarer Favo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so, jetzt schnell die Lachtränen wegwischen und Euch einen schönen Sonntag!!
    GLG
  • Gabriele78 16. Februar 2014, 7:07

    Na so was kommt mir sehr bekannt vor.
    Mein Besucher-Hasi (von meiner Tochter) hat unsere Schrankwand angeknabbert (mehrere Stellen), hat sämtliche Ecken im Haus markiert, das Computerkabel und Lampenkabel angefressen und vieles mehr...die Liste ist ellenlang. Die Krönung war aber, das er unterm Heisluftofen das Ofenrohr von innen untersucht hat und dabei fast stecken blieb...er musste sich rückwärts wieder herausschieben...da blieb mir fast das Herz stehen.

    Ich wünsche dir also noch einen schönen stressfreien Sonntag.
    LG Gabriele
  • nur ein moment 16. Februar 2014, 4:08

    "Da bin bin ich schon vielseitig interessiert und probiere vieles aus, und immer kriege ich sie auf die Pfötchen! Menno.... ;--( "

    Herrlich schön wird über ihn hergezogen, tolle Geschichte! Die Formulierung ... unter dem Bett markieren... finde ich ummwerfend!!!
    Schön wenn es Euch allen gut geht, auch wenn gerade ein wenig Stunk in der Hütte ist.
    lg und einen schönen Sonntag,
    nur ein moment

Informationen

Sektion
Views 5.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten