Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trilatus


Basic Mitglied, Pinneberg

Ich hab die Flügel schön

Malachitfalter
Aufgenommen im Garten der Schmetterlinge Aumühle-Friedrichsruh

Kommentare 34

  • Bornkast-live 10. Dezember 2013, 23:36

    tolles Farbspiel, schön freigestellter Hintergrund
    lg rainer
  • Vogelfreund 1000 25. November 2013, 20:30

    Ein Makro der Spitzenklasse .
    So Nah und Scharf sah ich den noch nie .
    gruß franz
  • Heinz Koch (Heini) 5. November 2013, 20:44

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Sonja Grunbauer 18. Oktober 2013, 12:17

    ein Traum von einem "Butterfly Bild"
    alles passt
    gr Sonja
  • Ingeborg Bröll 16. September 2013, 13:48

    Ein Makro von allerfeinsten, Rolf...so einen hübschen Falter mit der tollen Zeichnung habe ich bisher noch nicht sehen...einfach klasse wie er sich mit der unmittelbaren Umgebung in den Farben tarnt und ergänzt. Eine superschöne Nahaufnahme mit toller Schärfe und Freistellung, Klasse ! Liebe Grüße - Inga -
  • smokeybaer 15. September 2013, 21:01

    klasse in Szene Gesetzt
    Gruss smokeybaer
  • Trapezblech 14. September 2013, 9:26

    ... wunderbare Schärfe und ein Motiv "wie aus dem Bilderbuch". Gefällt mir sehr. Viele Grüße Trapezblech
  • Gisela57 12. September 2013, 8:58

    Ein wunderschönes Schmetterlingsbild ist dir gelungen, das durch Vergrößerung und Schärfe am richtigen Platz begeistert und viele Details sichtbar macht. Die gelben Blüten geben der Szene zusätzlich etwas Freundliches.
    LG Gisela
  • Heurisch Dieter 11. September 2013, 22:26

    Ein Macro vom feinsten! VG Dieter
  • Gisela Aul 11. September 2013, 15:24

    super den Moment erwischt,tolle Aufnahme
    lg. Gisela
  • LichtSchattenSucher 9. September 2013, 21:14

    Herrliches Licht und schöne Farben !
    Wunderbares Schmetterlingsmakro ...
    Gruss
    Roland
  • anne47 9. September 2013, 11:05

    Einfach zauberhaft. Schön, dass der Flattermann so still gehalten hat.
    LG Anne
  • ev@wi 9. September 2013, 10:43

    ein falter-macro der spitzenklasse zeigst du uns hier !!
    die schärfe und auch die klarheit der farben ist einfach beeindruckend schön und faszinierend !!
    eine saubere arbeit !!
    lg eva
  • rendevous 9. September 2013, 8:16

    Ich kann dir zu solcher Qualität nur gratulieren. Ein Bild der Extraklasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • andreas1961 9. September 2013, 1:33

    super aufnahme
    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 0:00

    Einfach nur Genial !
    Gruß Bernd
  • hollymerry 8. September 2013, 23:47

    wow, sehr Scharf Makro, super fotografiert
    lg monica
  • schümmi d 8. September 2013, 23:18

    Traumhaft schön!!!
    LG Dertlev
  • Knut Kämpfer 8. September 2013, 22:27

    eine klasse Präsentation. Den Malachitfalter sehr schön dargestellt !!
    VG knut
  • Helga.B. 8. September 2013, 19:56

    Und noch so eine Schönheit, tolle Schärfe für die Lichtverhältnisse (ich war auch vor kurzem in Friedrichsruh), gar nicht so einfach.
    LG Helga
  • AndersFotografie 8. September 2013, 19:40

    Eine grandiose 1 A Aufnahme des Falters und das freut mich für dich, das dir so ein hübscher Falter vor die Linse kam.
    Wundervoll, ganz großartig.
    Dir noch einen schönen Sonnabend.
    LG Rita
  • Doreen und Bernd Ma. 8. September 2013, 19:29

    Ein wunderschönes Foto, einfach klasse!
    LG D&B
  • Mary.D. 8. September 2013, 18:50

    Ein Traum von einem Falter...ein fantastisches Foto!
    LG Mary
  • Achim57 8. September 2013, 18:39

    Klasse Foto mit prima Schärfe von diesem schönen Malachitfalter.
    Gruß,Achim
  • fotowinni 8. September 2013, 18:23

    Nicht nur die Flügel, das ganze Foto ist superschön !!!
    LG Winni