Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Ich hab dich...

-...zum Fressen gerne, schien er mir sagen zu wollen.-

-Durch die Scheibe fotografiert. Ich hätte nur noch näher gekonnt wenn ich ihm die Zähne geputzt hätte. Das habe ich mir dann doch nicht getraut.-

Kommentare 13

  • INSCHA 31. Oktober 2013, 20:11

    durch die Scheibe und dann diese Schärfe - suuuuper!
    VG INgrid
  • Cecile 28. Oktober 2013, 21:06

    Eine wunderschöne Aufnahme in super Bildqualität.
    Gefällt mir und seine Zähne sind auch in Ordnung.
    LG E.
  • Maria Pitacas 28. Oktober 2013, 18:54

    Eine tolle Aufnahme in super Bildqualität, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Momente HH 27. Oktober 2013, 19:54

    Willi, das ist .... Spitze !!!!
    lg gine
  • Jürgen Evert 27. Oktober 2013, 17:43

    Fein erwischt das Reptil.
    Gruß Jürgen
  • bineke 27. Oktober 2013, 17:41

    Ja, genau so sieht das aus, als würde er sich schon auf einen guten Happen freuen, eine super Aufnahme trotz Scheibe, sehr gut auch die Nähe und Schärfe,
    LG Bine
  • Henry Nees 27. Oktober 2013, 17:10

    Für ein durch die Scheibe Foto ist das echt gut. Die Schärfe ist super und die Zähne sind auch ohne putzen o.k. :-))
    LG Henry
  • E. Ehsani 27. Oktober 2013, 16:53

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 16:31

    Die Zähne sind doch sauber :))))). Manchmal ist Glas dazwischen von Vorteil. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • T.L. Photographie 27. Oktober 2013, 16:04

    Der hat ja ein breites lächeln im Gesicht :)
    Schön aufgenommmen.
    SG Thomas
  • AndersFotografie 27. Oktober 2013, 15:54

    Ja da kann ich den lieben Helmut, nur Recht geben, das gleiche wollte ich auch schreiben.
    Klasse gemacht und sieht machtig gefährlich aus.
    Hab noch einen schönen Restsonntag
    LG Rita
  • ChrisPhotography 27. Oktober 2013, 15:36

    Wow !!! so scharf, so groß, ich hoffe er hat schon was gegessen :-)) Klasse Aufnahme

    LG

    Christoph
  • dodo139 27. Oktober 2013, 15:21

    Die Zähne müssen noch nicht geputzt werden ;-)))
    Tolles Foto.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 6400