4.468 25

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

ich glaube

Das Alpendolen Shooting machte richtig spass.
Wir lagen flach im Schnee und die Dohlen zeigten sich von ihren schönsten Seiten........ die Touris die an uns vorbei gingen schauten uns nur
ungläubig und blöde an.... :-)
Selber schuld....... gelle!

Kommentare 25

  • ayla77 5. Dezember 2023, 21:09

    Lach! Nicht-Fotografen können sowas nicht nachvollziehen ;-). Ich finds toll. Liebe Grüße, Bettina
  • Kerstinat 28. November 2023, 21:52

    Wunderschön, die Dohle im Schnee, sehr gut mit vollem Einsatz gezeigt! Als Fotograf muss man sich so mancher Frage stellen! LG Kerstin
  • alfons klatt 28. November 2023, 18:14

    hi jackie
    toll gezeigt die schneewalkerin
    und
    beim shooting  wäre ich gerne mal stiller beobachter gewesen--:)
  • Désirée Allison 28. November 2023, 17:51

    Beeindruckende und sehr stimmungsvolle Aufnahme im schönsten Licht.
    LG Désirée
  • Marlis E. 28. November 2023, 11:00

    Hoch das Füßchen, so lustig schaut die Dohle, ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Zina Heg 28. November 2023, 10:27

    Für so ein geniales und witziges Bild wird man doch gerne ein bisschen blöd angeschaut :-)) Ich finde es total gelungen, war sicher nicht ganz einfach, wie Toni schon sagt.
    Ja, das kennen wir doch alle - habe kürzlich ein paar Treppenhausfotos gemacht, runter in eine Tiefgarage, da kamen auch jegliche Leute mitschauen und meinten: da ist ja gar nichts! :-)
    LG, Zina
    • Jackie.S 28. November 2023, 18:55

      lach..... ja solche komentare kenne ich zu gut, oder gibt es da was besonderes zu sehen :-) ach sollen sie doch an den schönen Dingen vorbei gehen . . . egal was sie denken, wir hatten einen ehiden spass :-)
      lg jackie
    • Zina Heg 28. November 2023, 19:18

      :-))
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. November 2023, 10:07

    Schwarzes Gefieder im Schnee,
    dazu bei Sonnenlicht...!

    Das ist eine fotografische Herausforderung,
    um die Kontraste im Griff zu haben...

    Sehr schön die Zeichnungen im schwarzen Gefieder
    und das Auge mit all den feinen Details...

    Auch den Schattenwurf hast Du ausleben lassen.
    Das gibt auch insgesamt eine tolle Gesamtkomposition.
    Like!
  • freespirit4 28. November 2023, 9:23

    I´m the wanderer ... !! Wundervoll im Schnee!
    LG Konni
  • WM-Photo 28. November 2023, 9:22

    Heute können wir es ihnen nachmachen.
    Gruß Walter
  • Jens Schroeter 28. November 2023, 8:43

    Und im richtigen Moment ausgelöst - klasse Aufnahme!
    HG Jens
  • Michi M. 87 28. November 2023, 7:11

    Sehr schön, wie sie vor dir stolziert!
    LG:)
    Michi
  • Elisabeth Ritter 27. November 2023, 22:43

    Wie nett, ein catwalk der Alpendohlen! da stapft sie dahin im Schnee -  so ein wunderschönes Schmunzelbild.
    vG Elli
  • Katja Dreißig 27. November 2023, 21:23

    Eine tolle Perspektive, die macht auch Freude zum Anschauen.
    VG Katja
  • Brigitte Semke 27. November 2023, 20:49

    Sehr schön so auf Augenhöhe.
    Gerade die Leute die sich mächtig schlau finden und immer "cool" sein wollen sind oft die,die am wenigsten Toleranz und Empathie besitzen....
    Immer ziehen lassen.....Hauptsache Euch macht Spaß was Ihr tut.
    LG Brigitte
  • Robert Goppelt 27. November 2023, 20:13

    Das kenn ich auch mit den dummen Sprüchen.
    Schau mal was hat der für eine lange Kamera, usw.....
    Hauptsache es macht richtig Spass. Und hoch das Bein wir tanzen Polka...

    LG Robert

Informationen

Sektionen
Ordner Rundumm Federn
Views 4.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R7
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 170.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten