Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Ich erinnere mich gern****

an einen Tag im August.
---
Mit FC Freunden unterwegs auf der
Schwäbischen Alb

Kommentare 48

  • Tobias Städtler 18. Januar 2012, 22:31

    Ein herrlicher Blick hinunter, gut gemacht mit den Felsen im Vordergrund, der Lichteinfall macht die Landschaft noch lebendiger. Das mag ich gern, so hoch droben stehen mit freier Sicht.
    LG Tobias
  • Monue 17. Januar 2012, 19:30

    Oh ja, daran erinnere ich mich auch sehr gerne... es war ein schöner Tag und wie das Licht hier unterm Reußenstein ins Tal strahlte war einfach herrlich. Deine Aufnahme ist wunderschön, sehr schöner Bildaufbau mit den Felsen rechts. Gefällt mir sehr gut!
    LG Moni
  • Martin Ki 17. Januar 2012, 7:37

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse
    Gruß
    Martin
  • Bianca H 16. Januar 2012, 21:25

    Super dieses Licht und die Strukturen auf der Wiese. Eine tolle Aussicht.
    LG Bianca
  • UK-Photo 15. Januar 2012, 19:11

    Traumhaft gutes Foto und Ausblick!!! LG
  • Walter Brants 13. Januar 2012, 22:01

    dies ist einer dieser typischen Ausblicke, die mir die Alb s liebenswert machen. Du hast diesen sehr schön fotografiert.
    VG von
    Walter
  • Gerhard Haaken 13. Januar 2012, 19:56

    sehr schönes Licht und ein sehr schön gewählter Standort machen daraus ein wunderschönes Foto.
    LG Gerhard
  • rinnermoser gabi 13. Januar 2012, 19:22

    Schöne Erinnerung perfekt festgehalten.
    LG Gabi
  • Traudel Clemens 13. Januar 2012, 18:59

    Ein toller Blick von oben in das schöne Grün.
    LG Traudel
  • Vera M. Shulga 13. Januar 2012, 8:56

    Super VIEW!
  • gerda schmid 12. Januar 2012, 22:36

    Könnte am Reußenstein sein.Schöner Blick ins Tal. LG Gerda
  • Beate Greger 12. Januar 2012, 20:50

    Gemeinsam etwas erleben macht es einfach schöner.Ein schöner Ausblick hattet ihr da, vom Reußenstein? Du wirst sehen wie schnell geht`s und es ist wieder Sommer, freu dich drauf,
    Grüßle Beate
  • M. Teik 12. Januar 2012, 20:25

    da zeigst du uns ja wieder einmal
    einen traumhaften blick !
    fantastisch die sonneneinwirkung im tal .

    lg manfred
  • rouva14 12. Januar 2012, 19:19

    Spielzeugbäume :)
    Herrlich wie das Licht darauf fällt. Da hat man wirklich eine super Aussicht. Toll!
    LG Christine
  • Glücksfliegenpilz 12. Januar 2012, 19:11

    Wunderschöner Ausblick und ich freu mich auf ähnliche.
    Viele Grüße von Barbara