Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Ein Albrandblümchen

Der Standort
Der Standort
gre.

Kommentare 30

  • Monue 17. Januar 2012, 19:34

    Ganz zauberhaft hast du diese zarten Gewächse hier abgelichtet... tolle Farben und das Bokeh ist wirklich sehr schön....eine ganz feine Aufnahme.
    Ich kann mich noch gut an den Standort und den Tag erinnern... :o)
    LG Moni
  • Bine Boger 13. Januar 2012, 20:14

    Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bine
  • Traudel Clemens 13. Januar 2012, 18:57

    Sehr schön und in einer sehr guten Schärfe hast Du die kleine Blüte festgehalten.
    LG Traudel
  • ann margAReT 13. Januar 2012, 13:31

    sehr schön aufgenommen, feine farben und feines licht und ein sehr schönes bokeh. und die schärfe ist top.
    eine ganz feine arbeit.
    anna
  • Claudia.K. 13. Januar 2012, 12:32

    Schön ... ich freu mich schon drauf,
    wenn sie wieder blühen.

    lg Claudia
  • HYZARA 13. Januar 2012, 10:09

    Sehr hübsch. Hier sind sie nicht zu finden :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Wolfgang Keller 13. Januar 2012, 9:13

    Wie schön! Einmal mehr hat sich die Anstrengung des Aufstiegs gelohnt!
    LG Wolfgang
  • Josef Zenner 13. Januar 2012, 7:38

    Super Aufnahme.
    Ohne Blüte kann man ihn auch essen.
    Viele Grüße Josef.
  • Ushie Farkas 13. Januar 2012, 1:50

    VOM FEINSTEN!!! Gruß Ushie
  • Margareta St. 12. Januar 2012, 23:05

    Jetzt weiß ich nicht, welchem von Deinen Blümchen ich den Vorzug geben soll. Das rechte im Bild gefällt mir schon auch. Also, ich nehme es.
    LG Margarete
  • Beur2 12. Januar 2012, 22:54

    Hallo, gre.
    das hast du sehr prima mit dem rauschfreien HG und trotzdem mit so scharfen Blütchen und der tollen Farbgebung hingekriegt. Muss ich doch mal wieder weiter im grünen und blühenden Archiv bei mir rumstöbern.
    lg Beur2 - steffen
  • gerda schmid 12. Januar 2012, 22:38

    An deinem Standort-foto kann man am Rand die lila Blüten erkennen. Außerdem, gefällt es mir, mit dem kl. Vogelbeerbaum sehr gut.LG Gerda
  • Gaby H. 12. Januar 2012, 22:19

    Ein schönes Blümle in zarten Farben, Gretel! Toll ist auch die Freistellung!!
    LG Gaby
  • Margot D. 12. Januar 2012, 22:14

    blümchen ist blümchen
    fein und zart
    eine perfekte aufnahme
    lg margot
  • Lisa21 12. Januar 2012, 22:09

    Ganz schön gefährlich, da am Abhang Blümchen zu knipsen. Aber das Ergebnis ist wundervoll !!
    LG Lisa