Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 10

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Ich - Du - Wir

*

Die Brücke vom

ICH zum DU

ist das

WIR


***
Bridge over troubeld water
https://www.youtube.com/watch?v=7b9OVdLnOQ4&feature=player_detailpage

Kommentare 10

  • Mike JB 21. Juli 2014, 22:04

    mir gefallen deine Wahrnehmungen. ;-)
    Kontraste gibt es in der Fotografie nicht - nur ein gefallen und kreativ sein - beides sind Ausprägungen des Gleichen. Deshalb schaue ich auch gerne mal bei dir rein !!
    LG
    Mike
  • AT.fine.ArT 30. Juni 2014, 13:41

    Wunderschöne SW/Arbeit!!!
    ...und ein Gedanke..ein Gefühl...ja, das wäre schön
    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Safir 123 17. Juni 2014, 12:51

    Klasse Bildgestaltung und auch S/w passt gut das bringt eine gewisse Ruhe ins Motiv finde ich
    HG Torsten
  • Willi W. 17. Juni 2014, 9:58

    Die Pflanze kannte ich auch nicht. Beim ersten Blick erinnerte sie mich aber an einem Fußball. Klasse.
    LG Willi
  • Claudia62 16. Juni 2014, 22:37

    Die Pflanze kannte ich vorher auch nicht - das Bild ist Klasse.
    Gruß
    Claudia
  • Nelia J. 16. Juni 2014, 22:33

    :) ... ich habe den Namen endlich gefunden

    Scabiosa japonica var. alpina - Japanische Berg-Skabiose
    Hier ein Link zur Staudengärtnerei :)
    http://www.pflanzenversand-gaissmayer.de/images/scabiosa_japonica_var_alpina11_280x182.jpg
  • lichtdurchflutet 16. Juni 2014, 22:07

    Also ich muss schon sagen, das ist mir nun schon bei einigen Pflanzen so ergangen, dass mir der Samenstand fast besser gefiel als die Blüte in vollem Saft.
    Total irre ! Die Natur hält wirklich viele Überraschungen für uns bereit. LG Regine
  • HE.S. 16. Juni 2014, 21:57

    Mir gefällt es auch sehr gut. Sehr schöner Hintergrund und sehr schöner Schärfeverlauf. Die Farbreduktion gibt dem Bild eine leichte Melancholie - wie eine leichte und angenehme Brise kommt sie daher.
  • Nelia J. 16. Juni 2014, 21:56

    @ Regine das ist der Samenstand der Blüte dieses Bildes ...
    Innerer geheimer Garten
    Innerer geheimer Garten
    Nelia J.


    unglaublich, oder? Ich weiß leider nicht wie sie heißt.

    @ Karl-Heinz: Da ist nix getrickst, genau so sieht sie aus.
  • lichtdurchflutet 16. Juni 2014, 21:51

    was ist denn das für eine schöne Pflanze, sieht ja toll aus, sehr schön auch in s/w, Nelia.

    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400