Zurück zur Liste
Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

...ich muß wohl ein paar Leckerlis dort hinterlegen,denn gefüttert wird schon seit ein paar Wochen nicht mehr...;-)

Kommentare 71

  • W.H. Baumann 26. Juli 2020, 21:02

    Das ist ja ein Ding. Mit solchen Kallen ist alles möglich ;-).
    Prima eingefangen.
    LG Werner
  • ev@w. 6. September 2014, 22:34

    ... na, dann wird's aber bald doch schon wieder zeit... grins
    die natür sagt uns, wo's langgeht.
    kannst dich echt glücklich schätzen, diesen hübschen vogel bei dir zu sehen.
    perfekt hast du ihn im bild festgehalten !!
    klasse schärfe und schön freigestellt !!
    lg eva
  • WolleFranke 5. September 2014, 22:21

    Kasse Aufnahme!
    Gruß Wolle
  • LindeA. 23. Juli 2014, 11:06

    Glückwunsch zu dieser Gelegenheit und zu diesem Foto, das ist große Klasse!

    LG
    Linde
  • Jürgen Kopelke 12. Juni 2014, 22:28

    ich muss sagen:
    K L A S S E Foto
    und super scharf abgelichtet
    LG Jürgen
  • TG Hamburg 12. Juni 2014, 15:48

    Ja, ja, ... die Funktion "Bild drehen" habe ich auch in meinem Bildbearbeitungsprogramm! ;-)
    Viele Grüße
    TG
  • Sabine P 5. Juni 2014, 22:40

    Klasse, und dann noch so schön abgelichtet... !!

    LG Sabine
  • Baumgartner Josef 19. Mai 2014, 13:42

    Warum nicht, die haben eben auch Turnnübungen zu machen, damit sie Fitt bleiben. Wie sieht sowas mit
    Brille aus. Wenn Du schon ohne Brille solcheAufnahmen siehst. Das ist doch einmalig und gradios, gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • GoPicturesBerlin 17. Mai 2014, 15:16

    Gelungener Schnappschuß. Im richtigen Moment zur Stelle gewesen. LG.Volker
  • Son Ja8378 17. Mai 2014, 1:13

    Also, Dir entgeht wirklich nichts!!! Specht up side down...wirklich Spitze!!! LG Son ja
  • The beauty of nature 14. Mai 2014, 19:57

    Smile.........
    Das kann ich mir vorstellen, wie du geschaut hast, als du den entdeckt hast. Super hast du reagiert, weil es ein super tolles Foto geworden ist! Gratulation!

    Liebe Grüße
    Helene
  • STRESS PHOTOGRAPHY 13. Mai 2014, 21:20

    Das ist ja eine geglückte Momentaufnahme. Wusste gar nicht, das Spechte solch gute Turner sind.
    LG Hans Peter
  • katerfippy 10. Mai 2014, 18:46

    und du hattest die Kamera parat.
    Suuuupppper.

    lg
    Gabi
  • Inez Correia Marques 10. Mai 2014, 16:36

    Compliments! very beautiful
    not easy to see them here in Portugal
  • Rondina 8. Mai 2014, 23:05

    sieht ja aus wie ein Turner am Reck- eine tolle Aufnahme von dem Akrobaten.
    LG Rondina

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 107.5 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten