Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Ich dachte,ich sehe nicht richtig,wie Frau Buntspecht ihre Turnübungen am Futterhaus machte....

...ich muß wohl ein paar Leckerlis dort hinterlegen,denn gefüttert wird schon seit ein paar Wochen nicht mehr...;-)

Kommentare 74

  • ev@wi 6. September 2014, 22:34

    ... na, dann wird's aber bald doch schon wieder zeit... grins
    die natür sagt uns, wo's langgeht.
    kannst dich echt glücklich schätzen, diesen hübschen vogel bei dir zu sehen.
    perfekt hast du ihn im bild festgehalten !!
    klasse schärfe und schön freigestellt !!
    lg eva
  • WolleFranke 5. September 2014, 22:21

    Kasse Aufnahme!
    Gruß Wolle
  • LindeA. 23. Juli 2014, 11:06

    Glückwunsch zu dieser Gelegenheit und zu diesem Foto, das ist große Klasse!

    LG
    Linde
  • Jürgen Kopelke 12. Juni 2014, 22:28

    ich muss sagen:
    K L A S S E Foto
    und super scharf abgelichtet
    LG Jürgen
  • TG Hamburg 12. Juni 2014, 15:48

    Ja, ja, ... die Funktion "Bild drehen" habe ich auch in meinem Bildbearbeitungsprogramm! ;-)
    Viele Grüße
    TG
  • Sabine P 5. Juni 2014, 22:40

    Klasse, und dann noch so schön abgelichtet... !!

    LG Sabine
  • Alice Stephan 27. Mai 2014, 20:57

    Herrlich schön und gut dieses Foto. Und der Text dazu sehr passend. gruß Alice
  • Baumgartner Josef 19. Mai 2014, 13:42

    Warum nicht, die haben eben auch Turnnübungen zu machen, damit sie Fitt bleiben. Wie sieht sowas mit
    Brille aus. Wenn Du schon ohne Brille solcheAufnahmen siehst. Das ist doch einmalig und gradios, gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • GoPicturesBerlin 17. Mai 2014, 15:16

    Gelungener Schnappschuß. Im richtigen Moment zur Stelle gewesen. LG.Volker
  • Son Ja8378 17. Mai 2014, 1:13

    Also, Dir entgeht wirklich nichts!!! Specht up side down...wirklich Spitze!!! LG Son ja
  • The-lucky 14. Mai 2014, 19:57

    Smile.........
    Das kann ich mir vorstellen, wie du geschaut hast, als du den entdeckt hast. Super hast du reagiert, weil es ein super tolles Foto geworden ist! Gratulation!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Hans Peter Stress 13. Mai 2014, 21:20

    Das ist ja eine geglückte Momentaufnahme. Wusste gar nicht, das Spechte solch gute Turner sind.
    LG Hans Peter
  • katerfippy 10. Mai 2014, 18:46

    und du hattest die Kamera parat.
    Suuuupppper.

    lg
    Gabi
  • Inez Correia Marques 10. Mai 2014, 16:36

    Compliments! very beautiful
    not easy to see them here in Portugal
  • Sheepy 9. Mai 2014, 7:57

    +++ VG Sheepy
  • Rondina 8. Mai 2014, 23:05

    sieht ja aus wie ein Turner am Reck- eine tolle Aufnahme von dem Akrobaten.
    LG Rondina
  • Wolfgang Wefers 8. Mai 2014, 20:42

    *lach* denkt sie, sie ist eine Fledermaus? ;o) diesen lustigen Moment hast du toll eingefangen, Glückwunsch, zur richtigen Zeit, am richtigem Ort :o)
    Gruß Wolfgang
  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 20:18

    starkes Foto. einfach toll.
    lg helga
  • sarah s. 8. Mai 2014, 19:48

    Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist ein toller Schnappschuss!

    LG Sarah
  • roadrunner.xl 8. Mai 2014, 11:41

    geht doch nichts über Gymnastik, diese Dame hast Du hervorragend erwischt, schönes Bild in intensivem Grün

    LG von roadrunner.xl
  • Jü Bader 8. Mai 2014, 9:03

    Er turnte am Häuschen und du ganz schnell mit dem Fotoapparat...
    klasse in bester Schärfe hast du ihn erwischt!
    lg jürgen
  • Blacky S. 8. Mai 2014, 7:42

    Ja, toll festgehalten.
    Man muss wirklich immer die Cam.
    griffbereit haben.
    lg, Blacky
  • Inge Köhn 7. Mai 2014, 21:52

    Wow - so etwas habe ich auch noch nicht gesehen - schön festgehalten
    LG Inge
  • Cuxmalan 7. Mai 2014, 20:44

    ..ich glaub`ich sehe auch nicht richtig...das ist ja fenumenal :)))))))))))))))
    lg von marianne
  • lilie 55 7. Mai 2014, 20:32

    Ach Mary ich beneide dich , das du das Glück hast die schönen zu sehen und WIE !
    Klasse der Schnappschuß und ich bin Glücklich einen Buntspecht gesehen zu haben ! Danke !
    L.g Marlies

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 107.5 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten