Zurück zur Liste
"..... ich bin dann mal weg"

"..... ich bin dann mal weg"

4.281 15

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

"..... ich bin dann mal weg"

...... schnaufte Mama, packte ihren zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade mal 15 Tage alten Sprößling und verschwand im hohen Gras der Sumpfwiesen, welchen ein Buschfeuer nur zwei Tage zuvor ordentlich zugesetzt hatte.
____________

Kaziranga/Assam, März 2007 - Fuj Provia 400F, Scan vom Dia


Rhinoceros Unicornis
Rhinoceros Unicornis
Olaf Rocksien

Kommentare 15

  • °Usha° 12. April 2008, 9:12

    Und es gibt doch gute Tierfotos in der FC! :-)
  • Anne Fleischer 10. April 2008, 18:25

    Beeindruckend!
  • photom 9. April 2008, 20:59

    stark, Foto und Titel
    VG, Thomas
  • Heinrich Morsdorf 9. April 2008, 20:02

    Wie immer erzählen Deine Fotos Geschichten. Das wäre auch etwas für Deine Ausstellung. Ich fand sie sehr gut. War eine gelungene Eröffnung.

    Heinrich
  • 35 9. April 2008, 13:10

    den job möchte ich auch haben. auf einem elefanten sitzend auf nashornbabys warten.........
  • Silke N. 9. April 2008, 12:17

    Wie geil ist das denn?

    Deine Tieraufnahmen sind ja auch net on schlechten eltern.

    wünsche dir alles gute und ich würde mich freuen, wenn du mal zeit hast bei mir vorbeizuschauen

    glg aus bhagsu/dharamsala

    silke
  • Detlef Schieberle 9. April 2008, 9:16

    Das ist so gut, weil so ein witziger Schnappschuss. Klasse.
    vG Detlef
  • Véronique Soulier 9. April 2008, 8:20

    Excellent ! bye VS
  • Olaf Rocksien 9. April 2008, 8:00

    @Daguma: Nö, nicht wirklich mutig - der Herr Photograph hockte in 3m Höhe auf dem Rücken eines in sich ruhenden Elefanten. Anders wäre auch kein Herankommen an die scheuen und dennoch ungemein angriffslustigen Rinos möglich gewesen.
    @Heidi: nicht wirklich, auf mehreren Touren hat es jeweils Sichtungen gegeben und es ist lediglich eine Sache von Geduld und Erfahrung.

    Danke für Euer Interesse!

    O.
  • Daguma 9. April 2008, 7:53

    Schulterhöhe bis 180 cm, Gewicht bis 2,2 Tonnen habe ich gerade gelesen... Mein lieber Mann... Und das Horn bis 50 cm...
    Mögen sie noch sehr, sehr lange und ungestört und in wachsender Zahl durch intakte Sumpfwiesen strolchen dürfen...
    Wiedermal ganz schön mutig, der Herr Photograph :-) !
  • Heidi Schneider 8. April 2008, 22:54

    Wow!
    Indisches Nashorn kenne ich nur aus dem Zoo. Hast du lange gesucht?
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. April 2008, 22:32

    Ein Wahnsinnsfoto...ich bin schon ein bischen neidisch...+++
  • 35 8. April 2008, 21:58

    gott, ist das niedlich!!!!
  • Andreas Beier Fotografie 8. April 2008, 21:52

    geilomat !!!!!
  • Jutta Schär 8. April 2008, 21:44

    auch deine tieraufnahmen gefallen mir
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner INDIEN
Views 4.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz