Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bofe


Free Mitglied, Freiburg

I will follow HIM

Die Wege des Herrn sind unergründlich und schwups entdecke ich diese drei wandelnden Damen. Leider etwas unscharf aber dennoch sehr dynamisch.

Kritik wie immer gerne, wobei mich hier auch mögliche Titelvorschläge interessierenn würden. (Highway to hell, Gehet hin in Frieden....)

Der aktuell beste Vorschlag gewinnt und ich werde mein Bild dann gerne umbenennen. (Pinguinvergleiche sind raus)

Ich bin gespannt

Kommentare 6

  • andersARTig 16. Mai 2013, 10:34

    Passt
    ++
    VG Bernhard
  • barbara klein 16. April 2013, 10:29

    Kommt mit, meine Schwestern, ich zeige Euch den richtigen Weg! - Ein herrliches Bild! VG Barbara
  • Edina Lehmann 7. April 2013, 16:57



    *great*
  • hexe adriana 21. März 2013, 10:19

    stark in sw!
    lg
  • LexaCH 1. März 2013, 16:53

    So Mädels, ab in die Disco - ist die Katze aus dem Haus....
  • Diana 1300 1. März 2013, 15:53

    *Da wird ne Stelle als Päpstin frei, ich muss mich beeilen*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 2