Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bofe


Free Mitglied, Freiburg

...und alle so "aaaahhhhh"

..dazu will ich nichts schreiben. Denkt euch eure eigene Geschichte aus. Bezüglich Bildkomposition, Rahmen, Farben etc. gerne Kritik und Feedback

Kommentare 3

  • Sonja-Leon 22. März 2013, 19:01

    eine klasse Aufnahme.....ein schöner Augenblick der hier festgehalten wurde
    l.g.Sonja
  • Diana 1300 20. Februar 2013, 20:21

    Von Bildaufteilung und goldenem Schnitt hab ich echt keine Ahnung, aber der besondere Augenblick ist Gold wert...Die Mutter wird noch viel Spass mit ihr haben ;-)
  • Dunkle Gräfin 20. Februar 2013, 17:13

    Ich vermute, sie ist das Blumenmädchen auf einer Hochzeit. Daher wird sie von Mutti nochmals instruiert, die Blumen nicht alle auf einmal auszuschütten. So wie die Kleine allerdings guckt ... ;-).

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 173.0 mm
ISO 800