Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kreativ-boss


Basic Mitglied, Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

I want to ride my bicycle

... wollte mich wohl dieser junge Mann wissen lassen, als ich im August letzten Jahres auf einem Bikertreffen war. Er schwirrte dauernd um mich herum, als ich eine Harley fotografierte und zum Schluss, als ich nach 20:00 Uhr nach hause wollte, fuhr er plötzlich in der Abendsonne an mir vorbei und da konnte ich einfach nicht widerstehen ...

Leider ist er nicht ganz scharf, bei Blende 5, einer 1/60 sec und ISO 200 war bei diesem Licht nicht mehr drin, aber ich finde es trotzdem sehenswert, vor allem das Weiche und die warmen Farben passen wundervoll oder was meint ihr?

Freddy Mercury, hätte ich mir auch gut auf diesem Bicycle vorstellen können :o)
... und hier die Musik dazu http://www.youtube.com/watch?v=v0nQiiES9_I

Vielen Dank fürs Anschauen und noch schöne Ostern.

Kommentare 8

  • Julian Hartmann 17. März 2015, 20:55

    So etwas von cool.
    VG Julian
  • Nati E. 15. August 2014, 11:25

    Der Blick, das Outfit, und die Fingernägel...
    Klasse! Ich mag so verrückte Typen.
    Und Schärfe wird oft überbewertet.
    Liebe Grüße,
    Nati
  • Mediterana 5. Juli 2014, 19:35

    Das ist sicher der Partner von Conchita Wurst:-))
    Kreativ!
    LG Mediterana
  • Briba 5. Mai 2014, 21:19

    Ein offener, direkter Blick und mit schelmischem Humor. :-)
    Tolles Foto!
    LG Briba
  • Sonja Haase 25. April 2014, 17:53

    Unterm Schottenrock ist gar nichts... da ist nichts und da war nichts...oder so! Eine lustige Aufnahme von dem fröhlich blickenden Mann zeigst du hier. VG Sonja.
    PS: Passender Titel dazu!!!!
  • kreativ-boss 22. April 2014, 9:33

    @Tina ... *lach* nein nein, also dieser Rider blieb auf seinem kleinen Damenbike auf Abstand, die richtigen Harleyfahrer kommen noch, hole mir gerade die Erlaubnis zur Veröffentlichung, dieser Biker wollte unbedingt aufs Bild und da ich ihn "interessant" fand tu ich ihm diesen Gefallen. :o)
    LG Dieter
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:54

    Harley und dann solche Fingernägel? Wie geht das denn? Ausgefallenes Motiv allemal.LG Tina
  • David Kaczmarek 21. April 2014, 8:51

    Schön gesehen. Mir gefällt die Aufnahme gut
    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200