Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

/ --- I ......

.....K O N T R A S T E ...
unterwegs mit Thomas Will im MMK Frankfurt, 08-2013

Kommentare 9

  • Beate Radziejewski 18. Januar 2015, 19:27

    .
    Hallo Karl, ich danke Dir...
    das ist in der Tat auch eine tolle SichtART...

    Der erste Blick gibt einen Hauch von Linien frei ...
    aber dann...
    das Auge sucht gründlicher ..das Hirn arbeitet..
    und das Ganze kommt zum Vorschein und wirkt!..
    gefällt mir...
    LG Beate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Oktober 2013, 8:51

    Das ist super!
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 6:45

    Das hat was :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Sigrid Springer 1. Oktober 2013, 22:30

    feine Arbeit, gefällt mir !

    LG Sigrid
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 21:23

    Ohja, das ist richtig, eine Aufnahme, die Rätsel aufgibt.
    Ich nenne es Fotokunst, das ist so, wenn man länger als eine Sekunde ein Bild anschaut, ist es schon wert erwähnt zu werden.
    Dieses hier hat was, auf alle Fälle
    lg barbara
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 20:55

    Eine feine und kunstvolle Arbeit. Jetzt wohne ich so nah an Frankfurt, aber in das MMK habe ich es noch immer nicht geschafft :-)
    LG Norbert
  • D. Rio 1. Oktober 2013, 20:19

    Richtig künstlerisch !! Gruß rio
  • Lothar Pilgenröder 1. Oktober 2013, 17:49

    Sehr zarte Kontraste! Dieses außergewöhnliche Foto gibt Rätsel auf und beschäftigt die Fantasie des Betrachters.
    Gruß von Lothar
  • Linnemedia Fotos 1. Oktober 2013, 15:08

    FEINE ! Fotoarbeit
    G v Dieter