Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

I feel a little sleepy !

Malayen Uhu (Bubo sumatranus)

Der Malayen-Uhu kommt ausschließlich in Südostasien vor.

Aufgenommen im Bird Park, Kuala Lumpur

Kommentare 20

  • Fotofroggy 4. November 2016, 9:08

    Wer hat dem Vogel Alkohol verabreicht?
    Das ist herrlich komisch.
    LG Barbara
  • Reimann Volker 1. November 2016, 11:35

    Die Eule ist spitze, klasse festgehalten
    Gruss RV
  • Jens Linke 17. Oktober 2016, 18:06

    Sieht aus wie Käptn Flint der Eulen. Ein wunderschön detailscharfes Portrait! LG Jens
  • Ella Vanella 11. Oktober 2016, 0:53

    Fabelhafte Aufnahme! Sehr possierlich.
  • Diana V. P. 8. Oktober 2016, 14:12

    Das nennt man "Schlafzimmerblick"! Ein großartiges Portrait!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • luth 8. Oktober 2016, 12:00

    Hallo Winni, bei diesem Foto konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - das ganze Foto ist eine Herausforderung, um ernst zu bleiben ;-)) es ist wunderbar porträtiert..
    Du hast auch eine schöne Gallerie an "Kleinlingen", ist sehr interessant anzuschauen..
    danke auch herzlich für Deinen Kommentar bei mir

    lg luise
  • Bernhard-M 8. Oktober 2016, 9:30

    Ist ja wirklich Klasse, hier scheint er sogar ein Lächeln in den Schnabelwinkeln zu haben.
    Gruß Bernhard
  • Nicola Gehrt 8. Oktober 2016, 8:56

    Was für ein genialer Blick, super Szene, genau der richtig schräge Augenblick
    Glg Nicola
  • Juli30 7. Oktober 2016, 23:28

    Hallo Winni! Ein Blick, der verzaubert! Ein beeindruckendes Motiv, hervorragend präsentiert! Ich bin begeistert! LG Julius
  • lilly234 7. Oktober 2016, 18:12

    Da hast Du wieder eine super Aufnahme gezaubert! Der Blick ist einmalig! :)
    LG Svenja
  • forgotten Angel 7. Oktober 2016, 17:39

    Warum sind die denn alle so müde? Gibt es auch welche die normal schauen können? Das ist genau das was das geniale Foto ausmacht nämlich der schräge und der etwas verschobene Blick! Ein klasse Foto, welches hier einen klaren und geradlinigen Blick verdient!! Super Arbeit!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Günther Metzinger 7. Oktober 2016, 17:04

    Im perfekten Moment ausgelöst. Klasse.
    VG Günther M
  • Rainer Switala 7. Oktober 2016, 16:32

    der sieht ja witzig aus
    ein cooler schuß
    gruß rainer
  • Alfons Fries 7. Oktober 2016, 11:56

    So sehe ich auch aus, wenn ich nächtelang Bilder bearbeitet habe. ;-)

    Ein unglaublicher Schuss! :-)

    Gruß Alfons
  • muerano 7. Oktober 2016, 11:47

    So ein bißchen erinnert er mich an Louis de Funes, starke ausdrucksvolle Aufnahme +++
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 14.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten