Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

I believe I can fly

Peter "Ikarus" Mertz flugbereit auf der Heuballen-Startrampe - Achim gerüstet, die Bruchlandung zu dokumentieren;-)
Unterwegs mit den Foto-Assen el len, Zacki und Onkel Achim im Kraichgau am wunderschönen Sonntag Morgen nach dem fc-Treffen in Bruchsal.

Kommentare 21

  • Juergen Graf 22. Mai 2007, 19:52

    Mit viel Spaß dabei. Das ist gut ;-)) Gruß Jürgen
  • Eifelpixel 22. Mai 2007, 17:30

    Jetzt warten wir auf das Bild der Bruchlandung.
    Hattet bestimmt viel Spaß.
    LG Joachim
  • Ingrid Vetter 22. Mai 2007, 16:54

    Eine Aufnahme, die fröhlich macht!!!!
    LG Ingrid
  • Wolf und Petra 22. Mai 2007, 15:46

    Zacki ist der König der Welt, oder wie? ;-))
    Klasse Moment - scheint ja ein wirklich lustiges WE gewesen sein ...
    *schnüff*
    LG, Wolf
  • N. Nescio 22. Mai 2007, 13:32

    dem fotografierenden hat der hl. geist aber ein größeres wölkchen zugedacht.
    lg gusti
  • B.B. 22. Mai 2007, 9:09

    Er möchte die ganze Welt umarmen .. scheint doch n netter Typ zu sein
    :-))))))))))))))))))))
    Zacki .. wo bleibt dein rotes Hemd? Man erkennt dich ja gar nicht!
    LG Birgit
  • Peter Fritschi 22. Mai 2007, 8:12

    Wo Zacki ist hats auch schöne Wolken. So zumindest hab ich das Gefühl :-))))) Wer aber hoch hinaus will muss auch wieder tief runter!!!
    Tolles Bild und die Wolkenstimmung ist hammermässig!!!!
    LG
    Peter
  • Volkmar K. 22. Mai 2007, 6:56

    Perspektive, Himmel, Wolken - klasse! Ja, und das i-Tüpfelchen (oder sagen wir "der i-Tupfen ;o) ist natürlich Zacki :o))
    vg
    Volkmar
  • erich w. 21. Mai 2007, 23:13

    stark! ja die brusler...! muss schon gewesen sein! lg.e
  • Detlef Hilser 21. Mai 2007, 22:55

    ... hier fehlen nur noch die Wolken als Fotografenheiligenschein...gggg. Dann wärs nicht mehr zum aushalten. Vieleicht kannst du sie in PS mal formen.
    Einfach ein klasse Bild !
    Gruß Detlef
  • britt-marie 21. Mai 2007, 22:25

    ohne all die leute zu kennen weiss ich das es lustig war an dem wunderschönen sonntag morgen
    lg beba
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 22:21

    @manuel: ehrlich, an titanic und seinen leicht hybriden regisseur cameron hatte ich auch schon gedacht!
  • Marco Schweier 21. Mai 2007, 22:16

    Neben den Hauptdarstellern, sind die Wolken der Hit ;-)
    Gruss Marco
  • Manuel Gloger 21. Mai 2007, 22:06

    Wie wäre es mit Quax als neuem Spitznamen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quax,_der_Bruchpilot
    Oder doch lieber "Der König der Welt"?
    LG Manuel
  • Jürgen H 21. Mai 2007, 21:19

    Zacki meets Otto Lilienthal oder doch ´n A380? Duck und weg...
    LG Jürgen
    PS.: Bin ein sehr friedlicher Zeitgenosse Zacki....´ggg´