Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Die Neue

Seit 2004 hat die Kirche St. Peter zu Bruchsal eine neue Orgel.
Zur Geschichte der Orgeln von St. Peter:
http://www.joerg-sieger.de/st_peter/st_peter.htm

Foto vom fc-User-Treffen am 19. Mai in Bruchsal.

f10, 0,5s, 17mm, ISO200, mit Stativ

Kommentare 19

  • Jo Kurz 24. Mai 2007, 17:41

    ein wahrer blickfang ist sie...!
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 23. Mai 2007, 0:17

    wunderschön in diesen warmen farben...und der ausschnitt gefällt mir genau so....man kann in gedanken weiter wandern....
    lg petra
  • Martin Lickert 22. Mai 2007, 22:25

    Fein gemacht und ohne Überstrahlungen Stefan!! Feine Ansicht!!
    LG martin
  • Erich Ruck 22. Mai 2007, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme und exakt zentriert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Erich
  • Regina Courtier 22. Mai 2007, 21:06

    Ich mag so Bildausschnitte vom Inneren der Kirchen.
    Gefällt mir sehr!
    lg
    Regina
  • Stefan Jo Fuchs 22. Mai 2007, 20:05

    @anna-maria: beschnitten ist das bild nicht, nur entzerrt, was nichts von unten gekostet hat. ich wollte 1. keine menschen, sprich; mitfotografen auf dem bild und 2. möglichst viel von der decke.
    demnächst komme ich ganz alleine in die kirche: mal sehen, dann geht da vielleicht noch mehr. danke auf jeden fall für die anregung:-)
  • Juergen Graf 22. Mai 2007, 19:51

    Sieht toll aus. Sehr fein und scharf ;-)) Gruß Jürgen
  • Anna-Maria Neider 22. Mai 2007, 19:46

    Soweit gut in Szene gesetzt, mir ist es aber unten zu stark beschnitten - es fehlt der Unterbau.
    AM
  • Michael Fröhlich 22. Mai 2007, 19:29

    Hat was, durch deine Art und Weise, die Dinge zu fotografieren, wird die Orgel auch interessant, ohne daß man sie hören kann.
    LG Micha
  • Eifelpixel 22. Mai 2007, 18:00

    In dieser schönen Barocken Kirche mußte die Orgel erneuert werden.
    Sieht doch herlich aus,
    LG Joachim
  • Ingrid Vetter 22. Mai 2007, 17:25

    Kirche und Orgel sind wirklich Schmuckstücke, Barock vom Feinsten.
    Dein Bild ist wie immer wundervoll und perfekt.
    LG Ingrid
  • Wolf und Petra 22. Mai 2007, 15:16

    Herrlich, wie Du die Imposanz von Bauwerk und Orgel in Deiner Aufnahme würdig transportierst.
    Einzig würde ich mir die Aufnahme etwas größer/höher aufgelöst wünschen :-)
    LG, Wolf
  • N. Nescio 22. Mai 2007, 12:51

    edel.
    lg gusti
  • Peter Mertz 22. Mai 2007, 10:00

    perfekt inszeniert lieber Stefan, da finde ich leider nix zu meckern :-))))

  • Micha Grätzbach 22. Mai 2007, 9:49

    yepp!! Die ellen sagt es schon ... ganz feiner Ausschnitt mit dem Halbrund an der Decke und dem zentralen Motiv ... von den vielen Schnörkeln und Verzierungen als Rahmen ganz zu schweigen ... sehr gut, Stafan!
    Grüßle :-)