Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Huungäähr....

Ganz schön verwöhnt, das Mädel ;-) Die Bestellung wurde vom Personal in der Zoom Erlebniswelt folglich locker ignoriert. Sie musste warten...

Kommentare 47

  • Marianne Hüsch 18. Januar 2014, 0:14

    Mensch die hat auch ein paar Hauer
    wie gewohnt
    STARKE Tieraufnahme
    lg Marianne
  • Eifelpixel 17. Januar 2014, 8:06

    Ein Reißzahn hat sie schon bei ihrer Gier abgebrochen.
    Kann das Maul aber ganz schön aufreizen.
    Gute Szene festgehalten.
    Schöne Grüße Joachim
  • Thomas Thomitzek 16. Januar 2014, 20:36

    Da muss man ja gleich mitgähnen! Klasse getroffen!
    LG Thomas
  • Li-Lo 16. Januar 2014, 16:13

    Hallo Jürgen,
    welch ein Foto!!!!
    Oh nee, die gähnt doch - und wenn ich mir das Gebiss mal so angucke, könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht so verwöhnt ist mit dem Futter, schließlich ist schon ein Eckzahn abgebrochen, waren die letzten Mahlzeiten vielleicht zu roh?
    Gruß Lilo
  • J. Und J. Mehwald 15. Januar 2014, 22:17

    Sieht gefährlich aus und Deinen Text haben wir genossen.
    Deine Erklärung für Dorothee und Doris auch. :-)
  • Waldmaus 15. Januar 2014, 21:00

    Klasse!!! ;-)))))) Ein stattliches Gebiss!!!!
    VG
    Susanne
  • © gafel 15. Januar 2014, 20:35

    Die sollte sich vor dem Fressen vielleicht erst mal ausschlafen. ;-) Perfekter Schuss.

    LG Gaby
  • R. Krämer 15. Januar 2014, 19:44

    Tolles Motiv, sehr gute Schärfe und schöne Freistellung.
    Gruß Ralf
  • Dagmar Gernt 15. Januar 2014, 19:42

    Vielleicht auch nur müde? Habe gelernt, dass Löwen das Maul auch aufreißen um Witterung aufzunehmen.
    (Will auch mal BWS spielen)
    Klasse, diese große Klappe!
    LG
  • Heinz Koch (Heini) 15. Januar 2014, 19:37

    Klasse Motiv und Momentaufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini
  • ESBE 15. Januar 2014, 18:28

    Hatte sie jetzt Winter oder doch schon Frühjahrsmüdigkeit , Gähnen ist ansteckend ?
    vielleicht hat sie doch vor Hunger gegähnt !
    Ich auch gleich , aber schön scharf , die Zähne und dein Bild !
    LG Steffi
  • Michael H. Voß 15. Januar 2014, 17:32

    Das sieht ja fast so aus wie Afrika!!!!!!
    Starkes Portrait vom hungrigen Kätzchen!!!!!
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2014, 17:31

    Man muss sich schon bemerkbar machen wenn man Hunger hat! Aber ich denke eher, dass sie sehr müde war :o)
    LG Heike
  • Ulrich Ruess 15. Januar 2014, 17:10

    Die Antilopen im Nachbargehege hören das aber gar nicht gern,
    lG Ulrich
  • emen49 15. Januar 2014, 17:00

    Ein tolles Profilfoto... Ein Gähner aus voller Brust...
    Ein richtig toller Moment.
    VG Marianne