6.119 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Hurra

Treffen im kleinen Kreis sind wieder erlaubt...aber Zurückhaltung tut trotzdem gut!

Kommentare 7

  • Sanne - HH 7. März 2021, 20:14

    ja...ein etwas erweitertes Treffen habe ich gestern schon mal genossen...ohne schlechtem Gewissen...es waren alle getestet...außer ----> Sanne
  • Velten Feurich 7. März 2021, 3:14

    Bei mir gibt es keine Treffen vor dem impfen  aller und alle die gelernt haben mit sich selber zu leben wie ich haben es gut...Herzliche Grüße Velten
  • Lichtspielereien 7. März 2021, 0:09

    Na zum Glück, Weihnachten war schon hart genug.
    Wir haben nen lütten Butscher in der Familie, der jetzt im März 5 Jahre wird und im letzten Jahr durften wir uns da nicht treffen, Weihnachten wieder nicht und jetzt haben wir gehofft, nun 5 aus 2 Haushalten ist ja zumindest schon mal ein Anfang.
    Witzige Aufnahme
    LG
    verena
  • ErFi 6. März 2021, 21:15

    Tolle Idee und klasse umgesetzt :-)
    Alles Gute
    Eric
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2021, 19:43

    Sehr schön!!!
    Guten Sonntag, Vitoria
  • Axel Sand 6. März 2021, 18:56

    Das hast Du stark gemacht!
    Gruß Axel
  • Nickiback 6. März 2021, 17:56

    Yippie:o))) Ich feiere Dein Bild so sehr!!
    Gruß Nicole