Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Hundiknips

Schreiben die, bei denen sich ein Objekt nicht bewegen darf, damit sie es fotografieren können. "Genau mein Ding" schreiben die, die Aktionfotos lieben. Und was meinst Du ?
tierische Grüße
Günther

Kommentare 19

  • TwightLight 1. Dezember 2011, 12:29

    Wenn ich wüßte, welche Einstellungen meine Kamera
    braucht, um auch solche Aktionsfotos zu schießen,
    würde ich mit Sicherheit auch welche von meinen drei
    Geistern hier reinstellen. Der direkte Blick in die Kamera
    sieht eher überrascht aus: "Huch, was machst du denn da?"
  • Lato 29. November 2011, 16:08

    Klasse den Moment wieder erwischt Günther, Starke Aufnahme mit deinem Hund

    Grüße Lothar
  • Rhapsody09 28. November 2011, 22:51

    Ich gehöre zu der " genau mein Ding - Fraktion ", die das gerne so gut können würde wie du, neidloses Kompliment, bin begeistert, LG Marion
  • Wolfgang (Wolf) 28. November 2011, 8:12

    Herrlich - so mit in der Bewegung. Durch das Spritzwasser hat das Foto eine starke Dynamik und das bei einer sehr guten Schärfe. ToP lg wolf
  • René Marti 27. November 2011, 20:29

    ein actionfoto in dieser qualität...respekt, respekt

    lg rem
  • immbug 27. November 2011, 15:59

    Genau mein Ding, dieser Hundiknips :-)))
    Ich bin von dem Licht und er brillianten Schärfe begeistert! Und der Hund ist sowieso klasse!
    lg Ingrid
  • Grazyna Boehm 26. November 2011, 18:00

    Ich mag sehr die Aktionfotos und mag keine eingestellte.
    Schon wieder eine super Aufnahme von Dir.
    Gruß, Grazyna.
  • Juan 26. November 2011, 14:50

    hast du ihn nun schon zum Surfen auf dem Brett dressiert, im Moment ist er gerade am absaufen..
    Was mich interessiert, wo bekommt man die unsichtbaren Leinen an denen sich der Hund ziehen lässt, Grins.
    Wieder ein Hammerbild.
    LG. Juan.
  • -Sandy W.- 26. November 2011, 14:22

    genau mein ding :) .... tolle Aufnahme. L.G. Sandy
  • monika hagenah 25. November 2011, 19:49

    Aktionfotos, wenn es so wie hier gelungen ist, dann gebe ich diesen den Vorzug. Ein super Wasserhüpfer.
    Trotz Spiel schaut er genau in die Kamera ;)
    Tolle Aufnahme.
    LG Monika
  • EdelS 25. November 2011, 11:22

    Das ist doch nicht nur ein Knips sondern das Foto hat KLASSE!! Der lebendige Hund auch!!! Liebe Grüße Edel
  • Lichtspielereien 25. November 2011, 11:03

    Herrlich, es macht Euch scheinbar Beiden Spass dieses Wassergeplantsche !
    Tolle Aufnahme.
    LG
    verena
  • Günter7 25. November 2011, 10:50

    Genau mein Ding....!
    VG Günter
  • Huetteberg 25. November 2011, 10:05

    Ja...man kann es nicht allen Recht machen.
    Aber mir gefällt es, eine tolle Aufnahme.
    LG Bernd
  • EL-SA 25. November 2011, 9:25

    ich würde das so nicht interpretieren. den (eigenen?) hund kann der fotograf beliebig lang verfolgen, die aktionen auch ein wenig beeinflussen. ganz anders ist das mit dem basstölpel und anderen wildtieren, für deren beobachtung man zeit und geduld aufwenden muss. allerdings gibt es auch bereits käufliche shootings, mit dem 'eisvogi' am ast, daher die skepsis von so manchem voter. von denen zugegeben einige von tierfotografie nicht den blassesten schimmer haben *g*
    der schnitt unterstreicht die gelungene action. die schärfe der details resultiert aus den fakten, verständlich bei der hardware :-)
    vg elsa
    http://www.wildlife-workshop.de/1/bildergalerien/salzhemmendorf.html

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 166.0 mm
ISO 400