Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Nachts sind alle Tölpel grau

Es sei denn, man hängt ihnen 3 Taschenlampen um den Hals und befestigt ihnen bunte Lämpchen an den Flügelspitzen. Oder hat meine Kamera da wieder was Falsches erwischt. Glaube ich muss aufhören ihr blind zu vertauen und die Fotos mal wieder selber machen. Aber erst bring ich sie mal zum Optiker. Vieleicht hat sie dann ja wieder den richtigen Durchblick und ich kann mich weiterhin entspannt zurücklegen. Canon sei Dank !
tierische Grüße
Günther

Kommentare 13

  • Ruhrpottdubie 29. November 2011, 18:17

    Ja, ja, du hast immer einen Scherz auf Lager.
    Nicht schlecht, was deine Kamera so alles kann.
    L.G. Rosi
  • Lato 29. November 2011, 16:02

    Also ich erkenne in dieser schönen Nachtaufnahme tatsächlich einen Tölpel im Landeanflug....

    Einfach geniale Idee von dir!!!!

    Grüße Lothar
  • Tanja Zech 28. November 2011, 19:47

    grins
    gruß tanja
  • Graf Orlock 27. November 2011, 2:10

    Man(n) erlennt den Könner.
    lg Rolf
  • immbug 26. November 2011, 17:57

    :-)))
    hat was dein grauer Tölpel :-))
    Lass die Brille wie sie ist! Kommen tolle Fotos raus !
    lg Ingrid
  • andre.as.pekte 26. November 2011, 16:47

    Erstaunlich, wie hell das Bild bei dieser Kamera-Einstellung geworden ist... Wie dunkel war es da?
    hg Andreas
  • Günter7 26. November 2011, 16:26

    Ist schon erstaunlich, wo du dich Nachts herrum treibst :-)))
    VG Günter
  • Juan 26. November 2011, 14:54

    vertraue nur dem was du selber siehst, also diese Tölpel mag ich wegen des Gefurzes schon etwas weniger..
    Apropoz Lichter, dein Bild ist ein Lichtblick..
    LG. Juan.
  • SieMon-Eyes 26. November 2011, 12:54

    Auch die Positionslichter an den Tragflächenenden "erwischt"!
    Feine Sache!

    LG

    Siggi
  • Linnemedia Fotos 26. November 2011, 8:34

    TOLL ! Das Nacht Foto
    G v Dieter
  • EL-SA 26. November 2011, 8:13

    und wieder ist der schnabel nicht zur gänze zu sehen! ich würd´s mal mit einer polaroid versuchen....;-))
    vg elsa
  • Boris M 26. November 2011, 8:11

    Ein Nightshot und vor allem ist das Foto nicht unscharf, sehr gut.
  • Vorbeigehende 26. November 2011, 7:55

    Man bekommt beim Anschauen eine Ahnung was da auf einen zukommt.....
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400