2.043 14

photo-josephine


Premium (World), Thüringen

Hundertwasser I

Das Hundertwasserhaus in der Wiener Löwengasse
Wien 2010

bitte F11 drücken

Kommentare 14

  • KEBIN 1. November 2011, 11:56

    The house which keeps evolving so that it may assimilate to nature.
    It is colorful oasis located on a present-day town.
    I like his art stamps.
    Wonderful photograph.
    kebin
  • Luftmaus 21. Oktober 2010, 17:18

    richtig schönes bild
    gefällt mir sehr gut
  • Bernd Peter Lindgens 2. September 2010, 13:46

    Eine feine Aufnahme mit schönen Farben.leider hat der Hundertwasser viel von Gaudi kopiert.V.G.Bernd !
  • Günter Walther 27. Juli 2010, 5:19

    Wunderschöne Motive bieten die Bauwerke von diesem Künstler.
    MfG Günter
    Objekt im Stil von Hundertwasser in Bad Ems
    Objekt im Stil von Hundertwasser in Bad Ems
    Günter Walther
  • Karl-Heinz Klein 25. Juli 2010, 10:53

    Ja, der Hundertwasser, hat schon eine einmalig schöne Architektur gestaltet..toll
    bei uns steht auch eine Hundertwasseranlage....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Fotorike 24. Juli 2010, 15:50

    Hundertwasser, bunt und schön verrückt, wunderschöne Häuser,
    LG Neumi
  • dirk van Appeldorn 23. Juli 2010, 9:25

    wonderful architecture and great photo
    rgds
    Dirk
  • T.Fahlenbock 22. Juli 2010, 19:30

    ist schon ne tolle sehenswürdigkeit. ich mag diese art von kreativer architektur. fein in farbenm und formen. klasse foto!!
    lg tom
  • Thomas Leib 22. Juli 2010, 19:19

    ...ja, diese Häuser mahg ich sehr,
    auch bei uns in der Nähe ist eins.
    Eine wunderschöne Fotografie!!
    LG
    Thomas
  • Michael PK 22. Juli 2010, 16:07

    Sehr schönes Haus,klasse Foto
  • Raimund K. 22. Juli 2010, 15:00

    Schön wiedergegeben hast Du die eigenwillige und reizvolle Architektur des Hundertwasserhauses. Fein auch der Kontrast mit dem blauen Himmel.

    VG Raimund
  • Manfred Brink 22. Juli 2010, 12:47

    Das sind ja zauberhafte Farben und Formen, die mit der übrigen tristen Bauweise unvergleichbar sind. Vor vielen Jahren habe ich auch davor gestanden ohne den schönen Himmel.
    LG Manfred
  • K.-H.Schulz 22. Juli 2010, 12:07

    Hallo!
    leider hatten wir in Wien nicht allzuviel Zeit.Aber beim nächsten Mal werden wir uns dieses gebäude ansehen,welches du sehr gut abgelichtet hast.
    LG:karl-heinz
  • Friedel Bee 22. Juli 2010, 11:44

    Auch für mich eine sehr interessante Architektur, liebe Barbara ;-)

    Schöne Aufnahme, die das farbenfrohe Gebäude mit den ausgefallenen Formen gut wiedergibt!!!
    Reizvoll dürfte auch noch eine Aufnahme zur blauen Stunde aus der frontalen Sicht sein.

    VG, Friedel