Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Hund mit Mann

;o)

Abends im Olympiapark in München.

Ein älterer scan von einem Negativ, der mir über den Weg gelaufen ist .. ;o))
Wg. der schlechten Quali des Originals einfach auf diese Variante getrimmt.

Kommentare 20

  • Kurt Hurrle 3. Dezember 2007, 16:25

    Find ich Klasse! Das Bild hat Atmophäre, Tiefe, spricht einfach an - würde auch in die Sektion monochrome fine art passen.

    Ciao
    Kurt
  • Steffen Kuehn 15. November 2007, 14:09

    SW war hier die richtige Wahl ;o)
    Klasse Scherenschnitt mit vielen Highlights.
    LG; Steffen
  • Waldi W. 14. November 2007, 22:03

    cool - die Entfernung kommt hier genau richtig
    das gibt Stimmung
    lg waldi
  • RonaldJ 14. November 2007, 20:46

    Habe hier den Olympiaberg gleich erkannt. Komisch, nicht wahr? Naja, wenn man dort in der Nähe viele Jahre gewohnt hat, muss das wohl so sein.
    VG Ronald
  • Timberleys 14. November 2007, 20:36

    ich finds ganz super!
    LGS
  • Hans Palla 14. November 2007, 19:30

    @PeLe: Habe ich mir heute auch schon überlegt und ausprobiert - fand`s aber etwas langweilig - tanze z.Z. anscheinend insgesamt etwas aus der Reihe .. ;o))
    @Dietmar: Gemacht hab` ich diesbezüglich nix .. ;o))

    Habe was an den Augen - nicht gut für die Bilder ;o) - vermutlich Luftzug oder so - muss deshalb passen - mal schielen, wie es morgen ist ... Ein Bild für morgen hab`ich schon vorbereitet, als ich noch besser sehen konnte .. ;o)).

    Vielen Dank und hoffentlich bis bald! Ciaoo! hans
  • Dietmar Deifuß 14. November 2007, 17:50

    Super Klasse Hans.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren wie du die Wolkenstruktur parallel zum Grund hinbekommen hast, so langsam habe ich das Gefühl Du hast einen Draht nach oben.
    LG Dietm@r
  • PeLe 14. November 2007, 17:03

    gefällt mir gut, Dein Scherenschnitt..
    nur hätte ich den Ramen links und rechts gleichmäßig gemacht....ist aber Geschmacksache..
    lg Petra
  • Alexander R 14. November 2007, 16:55

    gelungener Scherenschnitt und Titel ist sehr passend ;-)
    LG Alexander
  • Steffen N 14. November 2007, 14:04

    Das hast du gut getrimmt, manchmal macht man aus alten fast vergessenen Bildern noch eine ganze Menge draus.
    lg. steffen
  • Gabi... 14. November 2007, 13:44

    diesmal bin ich etwas später dran ;-)))!
    das bild erzählt eine geschichte....man schaut es sich länger an und stellt sich die situation vor....ich mag es!
    lg gabi
  • Jensmens 14. November 2007, 12:22

    Ohne den Titel zuerst zu lesen, dachte ich an "das Schaf und sein Hirte". Eine Eindrucksvolle Umsetzung.
    VG Jens
  • Hans Palla 14. November 2007, 9:20

    @Petra: Ich hoffe, Du scherzst .. ;o)))
  • °Usha° 14. November 2007, 8:41

    Motiv/ Scherenschnitt und Bildgestaltung find ich gut. Die rechte Seite (aus meiner Sicht) hat im Himmel ein paar Macken. Aber das weißt du ja bereits selber.
    lg usha
  • Marion Kühnel 14. November 2007, 8:18

    ...egal wie...ich finde es sehr gut,dieses Schattenbild...glg mk