Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

fröhlich

Oktoberfest 2007 - Am Karussell.
Ein paar weitere Gesichtszüge in der Abendsonne .. (Fortsetzung folgt)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/200 s - 03.10.2007 - 16:29:50 h

Kommentare 17

  • Timberleys 14. November 2007, 20:40

    A ganz a fesches Dirndl!

    Superschönes Bild, Hans!
    Hab mir eben nochmal Deine älteren Bilder z.Teil auch genauer angesehen und möchte Dir an dieser Stelle einfach mal sagen, daß Du teilweise echt bombastisch, geniale Bilder machst! Da kann man sich eine Scheibe abschneiden...wenns doch nur so einfach wäre *grins*
    LGS
  • RonaldJ 14. November 2007, 20:37

    Das Bild löst unweigerlich eine gewisse gute Laune in mir aus. Liegt wohl an all den lachenden Gesichtern und den kräftigen Farben.
    VG Ronald
  • Lisa Holl 13. November 2007, 20:29

    toller Schnitt und intensive Farben, die an den Spätsommer erinnern.
    lg
    Lisa
  • Georg Götz 13. November 2007, 19:42

    Da will ich mich doch glatt der Regine anschließen Hans. Sie hat es auf den Punkt gebracht.

    LG
    georg
  • Siegfried Neunhäuserer 13. November 2007, 19:00

    Gut getroffen, bei dem Tempo!!!

    Siegi
  • Annette Ralla 13. November 2007, 18:57

    Fröhlich und glücklich schauen sie aus. Hier hast Du wieder einen sehr schönen Moment festgehalten!
    LG Annette
  • Steffen Kuehn 13. November 2007, 18:14

    Die Mimik der Leute finde ich einzigartig und die Unschärfe, wenn man das überhaupt so nennen kann, finde ich Stilmittel für die Dynamik.
    Sehr schönes Bild, auch farblich.
    vG; Steffen
  • R. Gruhn 13. November 2007, 17:34

    Ein super Foto - und ein äußerst geschickter Schnitt -klasse!
    R-
  • Hans Palla 13. November 2007, 16:26

    @Jens: War fast ein Grund, das Bild nicht zu zeigen - aber das Mädchen rechts hat mir das ausgeredet .. ;o))

    @ALLE: Ich glaube eher, dass die Frau von der Sone geblendet wurde und sie auch was sehen wollte .. ;o)

    Danke und bis gleich! hans
  • Jensmens 13. November 2007, 16:15

    Ein wenig unscharf, aber gefällt mir so gut. Bist du hier entgegengesetzt mitgefahren?
    VG Jens
  • Matthias Endriß 13. November 2007, 16:03

    Vor allem die Kleine ganz rechts ist ein richtiger Sonnenschein... Schöne Arbeit, vor allem auch mit den farbigen Akzenten...
    LG Matthias
  • Steffen N 13. November 2007, 14:35

    Ich glaube sie bereut in diesem Moment gerade, dass sie sich zu dieser Fahrt hat breit schlagen lassen.
    Der Schnitt und der Blaue Hintergrund kommen sehr gut.
    lg. steffen
  • Alexander R 13. November 2007, 8:02

    wie die Anderen, Spitze
    LG Alexander
  • Marion Kühnel 13. November 2007, 7:42

    ...suuuuuuupi...sie sehen Dich und sie macht eine Verlegenheits-geste...)))glg mk
  • regineheuser 13. November 2007, 7:41

    Klasse Hans.......der Bildschnitt ist super gelungen, die Farben sind auch top. Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass das Kind rechts so toll angestrahlt wird, hat eine super Wirkung!!!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi