1.052 11

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

Hugendubel

da könnte man einen ganzen Tag verbringen

Kommentare 11

  • Wumbatz 28. Januar 2013, 16:48

    Die Perspektive finde ich klasse! Gut gesehen und festgehalten! Sehr schönes Bild!!

    VG Wumbatz
  • Tine N. 3. Dezember 2012, 12:45

    Die Fotografierverbote finde ich auch immer total daneben, solange man sich im Rahmen bewegt. Tolle Architektur und Perspektive. LG
  • Stefan M. 2. Dezember 2012, 11:31

    @Josef: an die Bilder von Dir hatte ich mich erinnert.
    ich hatte mich auch beeilt.
    Im Grunde aber nicht ganz verständlich warum die was dagegen haben könnten, bessere und dazu noch kostenlose Werbung gibt es kaum
  • Birgit Bertram 2. Dezember 2012, 11:21

    Danke Stefan.Hab Dich auch lieb *ggg*
  • Susanne Jeroma 2. Dezember 2012, 11:01

    stimmt. bei hugendubel kann man 24 stunden untergehen.
    bis hin zum caf'e im keller. ;-)
    eine feiner "durchblick"!
  • Josef Schmitt 2. Dezember 2012, 10:48

    Finde den Laden ebenfalls wunderbar. Die Architektur ist total beeindruckend und das hasst du hier super eingefangen. Ich hatte dort auch schon mal fotografiert, wurde aber schnell in die Schranken gewiesen. :-)
    Ein paar Fotos konnte ich aber trotzdem machen.

    http://goo.gl/w8Cwq
    LG Josef
  • Stefan M. 2. Dezember 2012, 10:28

    @Birgit: DESHALB ist draußen am Eingang ein Schild mit einer durchgestrichenen Kröte angebracht ;-)
  • Briba 2. Dezember 2012, 9:40

    Yep, mit einem reichen Lover. :-))
  • Birgit Bertram 2. Dezember 2012, 9:14

    Da darf ich gar nicht rein, weil nur mit Gewalt wieder nach draußen zu befördern ;-)
    Klasse Architektur!
    LG Birgit
  • Birgit Pittelkow 2. Dezember 2012, 8:56

    oh ja, schmökern und dann zur Abwechslung mal ein paar Fotos machen. Eine tolle Location und klasse Perspektive. LG Birgit
  • Fotofroggy 2. Dezember 2012, 8:12

    Oh ja,und alle teuren Bildbände besichtigen:-)) Natürlich auch mit ausreichend Lesestoff nach Hause gehen.Stell dir eine Welt ohne Bücher vor.

Informationen

Sektion
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.0 mm
ISO 200