535 7

Hans Palla


Premium (World), München

Hürde 01

Auch der Rest der Vogelwelt war an diesem Tag unglaublich munter .. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5.60 - 1/300 s - 21.09.2007 - 13:50:16 h

Kommentare 7

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. September 2007, 8:57

    Jede Menge Details, die in einer Farbaufnahme sicherlich irritieren würden.
    Deine kontrastreiche Umsetzung in sw finde ich optimal.
    Herzlichst Roswitha
  • W. Pohl 25. September 2007, 0:10

    Klasse! Die hast du toll erwischt. die Präsentation ist sehr gelungen - mag ich. Da Bild an sich ist ja schon sehr detailreich - durch den breiten, schlichten Rahmen hast Du dafür gesorgt, dass es trotzdem nicht unruhig wirkt.

    LG,
    Wiebke
  • Dietmar Deifuß 24. September 2007, 20:11

    Sehr gut eingefangen. Perfekter Schnitt.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Dietmar
  • Steffen N 24. September 2007, 11:31

    Morgen Hans,
    Es ist total klar und auch der Moment ist sehr schön eingefangen aber ich kann nicht sagen was es ist, aber mir fehlt irgendetwas.
    Der Rahmen aber mit den zwei feinen Rahmen zuerst finde ich sehr gut.
    lg. Steffen
  • Alexander R 24. September 2007, 9:20

    bei solchen Aufnahmen muß man schon ziemlich schnell sein, aber das scheint für dich kein Problem zu sein, gut gemacht
    LG Alexander
  • Hans Palla 24. September 2007, 8:52

    @Regine: Mein Problem ist, dass ich meist im Labmodus schärfe, also immer auch die sw-Version sehe - und da kommen die Kontraste meist besser. Beim nächsten ähnlichen Bild versuche ich es wieder in Farbe, versprochen .. Übrigens, fallls Du wirklich mal den Nymphenburger Park besuchen solltest: Diese Aufnahme ist bei der Pagodenburg bei den Bänken enstanden ..

    ALLEN eine guten Start in die neue Woche! Ciaoo! hans
  • regineheuser 24. September 2007, 8:26

    Im Flug erwischt, toll!
    Hast Du diese Aufnahme auch in Farbe? würde mich mal interessieren!

    Liebe Grüße
    Regi