Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 22

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Hü..hüpf .....

...und weg war die ...Gebirgsschrecke...Miramella alpina...

Kommentare 22

  • E.R.B.E. 25. Januar 2011, 19:32

    Hmm , tolles Makro..will ich mir auch zulegen.
    Habe hier mit 55 -200 mm mal ein Hüpfer erwischt , sieht deinem sehr ähnlich..


    LG
    Brownie
  • Robert Schwendemann 5. Januar 2009, 20:13

    Toller Hüpfer,starkes Makro!
    LG Robert
  • Shirinee 5. Januar 2009, 19:07

    Sieht ja irre aus, das grüne Schreckchen!
    Ist mir eh schleierhaft, wie Du die immer aufs Bild bekommst, ich schaff das nie!
    LG Gudrun
  • Tanja. Schaaf 5. Januar 2009, 0:25

    Ein starkes Makro
    von einem hübschen Kerl
    die Ähnlichkeit mit Fips kann er nicht abstreiten :-))
    Klasse Arbeit Marianne
    LGTanja
  • Reinhold Reeh 5. Januar 2009, 0:14

    Aber du hast sie ganz vozüglich erwischt ! Farben,Licht
    und Schärfe ,sowie deine Info sind Klasse !!
    LG Reinhold
  • Joachim Kretschmer 4. Januar 2009, 20:49

    . . tolle Schärfe. Nur so kann man die gute Tarnung der Hüpfer knacken . . auch der Schärfentiefebereich stimmt . . . VG, Joachim.
  • Lemberger 4. Januar 2009, 20:24

    aber du hast sie trotzdem noch erwischt, und auch scharf!
    momentan müssen wir auch fast hüpfen, und zwar um die glatten stellen herum....
    lg hans und maria
  • Olaf Craasmann 4. Januar 2009, 20:11

    Das hätte ich fast verpasst :-) Eine ganz feine Schärfe hat deine Schrecke, wunderbares sanftes Licht. Das wird diesem schönen Tier bestens gerecht. Ich bin von Ihrer Formen- und Farbenvielfalt immer wieder aufs neue fasziniert.

    Gruß Olaf
  • just a moment 4. Januar 2009, 19:45

    ... aber sie war nicht schnell genug, um nicht doch von Dir in 1A Qualität abgelichtet zu werden und auch die Info hierzu ist wieder sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Micha Berger - Foto 4. Januar 2009, 18:00

    ...aber hallo.... das ist ja wieder ein makro der extraklasse !
    respekt, marianne, hast du ganz sauber gemacht
    lg micha
  • Hilde M.H. 4. Januar 2009, 16:13

    Interessant, der Kurzflügler, und gestochen scharf!
  • Werner Bartsch 4. Januar 2009, 14:53

    eine hübsche schrecke und gewohnt fundierte info !
    lg. werner
  • Helmut - Winkel 4. Januar 2009, 14:48

    Deine Eins A - Aufnahme,
    hast Du - wie immer - ideal
    ergänzt durch den interes-
    santen und informativen Text.
    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 4. Januar 2009, 14:23

    Da kann ich nur mein Lob mit dranhängen......gefällt mir sehr gut......:-)).
    LG, Burkhard
  • Johann Dittmann 4. Januar 2009, 13:49

    Diesen Huepfer hast Du aber toll abgelichtet, mit sehr guter Tiefenschaerfe und satten Farben.
    Ich warte noch auf einen Grashopper, kaum zu glauben, wo sie im Landesinnern eine Katastrophe sind.
    LG
    Hans von down under