Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hübsche Dame - oder?

Hübsche Dame - oder?

352 17

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Hübsche Dame - oder?

Tempelwächterin am Tempel von Lolei

Kommentare 17

  • N. Nescio 27. Juli 2006, 22:41

    erster blick: brüste.
    zweiter: taille
    dritter kleiner finger der rechten hand.
    vierter blick der hammer: was macht die mit so einem linken zeigefinger?
    ein interessantes bild.
    lg gusti
  • anton ab-LICHTenberger 27. Juli 2006, 21:17

    Die würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)))

    LG Anton
  • Christian Fürst 27. Juli 2006, 13:22

    sehr hübsche Dame, in der Tat
  • Erwin F. 27. Juli 2006, 1:56

    ...hübsch ?...ja, aber bis jetzt sind alle kambodscha-fotos unscharf und verschwommen !!!......bei wem hast du gebucht ??.....billig-reise?....extra-tours ??....aber auch da sollten die fotos scharf sein !......ich versteh´s nicht ??......
    lg, erwin
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2006, 18:48

    eine echte wär mir zwar lieber, aber die Figur selbst ist auch nicht ohne :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 26. Juli 2006, 17:30

    Ja, sie schmunzelt ja richtig -hat wohl auch so ihre Geheimnisse. Eine sehr kunstvolle Arbeit, erstaunlich wie gut es sich über die Jahrhunderte gehalten hat. Auch die Aufnahme ist erstklassig und gelungen.
    LG Klaus
  • Peter Kerz 26. Juli 2006, 17:01

    Eine schöne Detailaufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • Uta H. 26. Juli 2006, 14:01

    Hübsch finde ich sie nicht gerade, aber sie scheint sehr zufrieden zu sein und ihre Pfunde sind bestens verteilt :-). Du hast die Dame sehr schön ins Bild gesetzt, Karl.
    LG Uta
  • Sabine Weibel 26. Juli 2006, 13:56

    Sehr hübsch......und äusserst wohlproportioniert..... ;-)
  • C.-U. 26. Juli 2006, 13:27

    Ja, die schmale Taille hätt ich auch gern!
    ;-)
    LG, Cordula
  • Wolf und Petra 26. Juli 2006, 11:35

    Sehr hübsch mit - wie man hier in Bayern sagt - viel Holz vor der Hütt'n ;-)
    LG, Wolf
  • B.B. 26. Juli 2006, 8:49

    Ui welch hübsche Dame .. und so elegant, man beachte den kleinen Finger (oder die Reste des selbigen) ihrer rechten Hand, vornehm, vornehm ;-)
    Kambodscha scheint kulturell ja sehr interessant zu sein.
    Gibt es nähere Infos zum Tempel?

    LG Birgit
  • Gabriela Meier 26. Juli 2006, 8:44

    Ja hübsch, aber irgendwie ein wenig verschwommen. Vielleicht würde unscharf Maskieren ein bisschen abhilfe schaffen?
    LG Gabriela
  • Karl H 26. Juli 2006, 6:34

    @Sigrid: Nein, kein Holz, sieht nur wegen der Verwitterung links ein bisschen so aus ...

    lg karl
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. Juli 2006, 5:26

    ist das aus holz ?? nee, oder?