Zurück zur Liste
Hübsche Dame - oder?

Hübsche Dame - oder?

716 17

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Hübsche Dame - oder?

Tempelwächterin am Tempel von Lolei

Kommentare 17

  • N. Nescio 27. Juli 2006, 22:41

    erster blick: brüste.
    zweiter: taille
    dritter kleiner finger der rechten hand.
    vierter blick der hammer: was macht die mit so einem linken zeigefinger?
    ein interessantes bild.
    lg gusti
  • anton ab-LICHTenberger 27. Juli 2006, 21:17

    Die würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)))

    LG Anton
  • Christian Fürst 27. Juli 2006, 13:22

    sehr hübsche Dame, in der Tat
  • Erwin F. 27. Juli 2006, 1:56

    ...hübsch ?...ja, aber bis jetzt sind alle kambodscha-fotos unscharf und verschwommen !!!......bei wem hast du gebucht ??.....billig-reise?....extra-tours ??....aber auch da sollten die fotos scharf sein !......ich versteh´s nicht ??......
    lg, erwin
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2006, 18:48

    eine echte wär mir zwar lieber, aber die Figur selbst ist auch nicht ohne :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 26. Juli 2006, 17:30

    Ja, sie schmunzelt ja richtig -hat wohl auch so ihre Geheimnisse. Eine sehr kunstvolle Arbeit, erstaunlich wie gut es sich über die Jahrhunderte gehalten hat. Auch die Aufnahme ist erstklassig und gelungen.
    LG Klaus
  • Peter Kerz 26. Juli 2006, 17:01

    Eine schöne Detailaufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • Uta H. 26. Juli 2006, 14:01

    Hübsch finde ich sie nicht gerade, aber sie scheint sehr zufrieden zu sein und ihre Pfunde sind bestens verteilt :-). Du hast die Dame sehr schön ins Bild gesetzt, Karl.
    LG Uta
  • Sabine Weibel 26. Juli 2006, 13:56

    Sehr hübsch......und äusserst wohlproportioniert..... ;-)
  • C.-U. 26. Juli 2006, 13:27

    Ja, die schmale Taille hätt ich auch gern!
    ;-)
    LG, Cordula
  • Wolf Heidemann 26. Juli 2006, 11:35

    Sehr hübsch mit - wie man hier in Bayern sagt - viel Holz vor der Hütt'n ;-)
    LG, Wolf
  • B.B. 26. Juli 2006, 8:49

    Ui welch hübsche Dame .. und so elegant, man beachte den kleinen Finger (oder die Reste des selbigen) ihrer rechten Hand, vornehm, vornehm ;-)
    Kambodscha scheint kulturell ja sehr interessant zu sein.
    Gibt es nähere Infos zum Tempel?

    LG Birgit
  • Gabriela Meier 26. Juli 2006, 8:44

    Ja hübsch, aber irgendwie ein wenig verschwommen. Vielleicht würde unscharf Maskieren ein bisschen abhilfe schaffen?
    LG Gabriela
  • Karl H 26. Juli 2006, 6:34

    @Sigrid: Nein, kein Holz, sieht nur wegen der Verwitterung links ein bisschen so aus ...

    lg karl
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. Juli 2006, 5:26

    ist das aus holz ?? nee, oder?