Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Dancing Star

Da sind wir eher zufällig hineingeraten. Ich mag die Farben.
Fotografiert mit 1/4 sek. aus der Hand.

Kommentare 12

  • Wolfgang Dürr 28. Juli 2006, 8:08

    Da passt (außer der Schärfe) alles. Wunderschöne Farben, wunderschöne Muster und eine wunderschöne Lady.
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 27. Juli 2006, 23:51

    Wunderbar exotisches Ambiente.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2006, 22:51

    die Farben behagen mir auch nur die Lady könnte viel schärfer sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 27. Juli 2006, 22:44

    ich mag nicht nur die farben *gg*
    lg gusti
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2006, 19:16

    Sehr gut in der Bewegung eingefangen. Wunderschöne warme Farben hat die Aufnahme. Die Schärfe ist nicht so toll, aber es passt zum Motiv und macht das Bild besonders reizvoll.
    LG Klaus
  • Nicole Zuber 27. Juli 2006, 14:48

    Ja, die Farben sind wunderschön und die Stimmung kommt sehr gut rüber. Die Aufnahme wirkt sehr harmonisch.

    GLG – Nicole
  • Christian Fürst 27. Juli 2006, 13:21

    da hattest Du aber eine sehr ruhige Hand
  • Waldi W. 27. Juli 2006, 10:19

    von der Quali her kein wirklich gutes Bild, aber für den, der so was selber schon mal live gesehen hat, trotz allem ein Bild, das sehr viel Ausstrahlung hat und sehr vielsagend ist
    allemale sehenswert
    lg waldi
  • Wolf und Petra 27. Juli 2006, 10:09

    Für Freihand ist das Ergebnis doch gut.
    Ein tolles Motiv in schönem Abendlicht.
    LG, Wolf
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juli 2006, 6:05

    aufteilung und farben sehr schön.hat auch viel atmosphäre! leider etwas unscharf. ....hättest du nicht am pc hinterher mehr rausholen können ??
    lg sigrid
  • Rudolf Kasper 27. Juli 2006, 2:00

    Vermittelt eine sehr schoene Stimmung.
    lg rudi
  • Gerontolon Müllhaupt 27. Juli 2006, 0:56

    Es heißt ja, dass die Fingerstellung für eine bestimmte Aussage steht. Sicher wirst Du uns noch aufklären, was die tanzende Schönheit gerade darstellt und uns vermitteln will.