Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bloch


Free Mitglied

Houston (XIII)

meinen sie in Houston. Und richtig, so schwierig ist fotografieren nun wirklich nicht... wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte...

Kommentare 3

  • Bär Tig 27. September 2012, 4:11

    Ich mag solche grafischen Sachen. Das ließe sich doch sicher als Postkarte oder Motivational-Poster verkaufen ... :)
  • Elisabeth Schiess 8. Juli 2011, 13:15

    tja Michael, dann musst eben
    den Satz zu Herzen nehmen:
    "take it easy".
    Griessli
    Elisabeth
  • Rheinbild 26. Juni 2011, 22:59

    Das ist das größte Problem dabei, stimmt :-)
    Und ein klein wenig Auge für das Motiv braucht es natürlich auch noch. Aber das ist ja vorhanden.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten