Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne B.


Free Mitglied, Bonn

hotel d'etoile

Taza
Marokko
Hammelfest

Kommentare 45

  • Susanne B. 25. Juni 2004, 16:50

    hoppala, da hab ich ja was verpasst.

    ich finde auch nicht, dass diese bild "unbedingt galeriewürdig" ist, aber eher aus anderen gründen, als z.T. oben angegeben (von wegen ekelhaft, schaut euch mal die wurst in der kühlthe was genauer an und fragt euch vor allem, wo die herkommt und das kleine mädchen im blut, ach herrgott, wer sich darüber aufregt.... neeee, das seh ich anders), aber das bild hat ganz deutliche mängel (z.T. ebenfalls angesprecochen - persprektive, kann man sich drüber streiten, helligkeit / dunkelheit etc., scan-quali nicht sooo berauschend usw...),
    aber
    es hat für mich natütlich unbedingt eine aussage und sehr dokumentarischen charakter und ich mag es ungemein.
    es freut mich sehr, wenn es ein paar leute über den galerie vorschlag erreicht hat, die es sich sonst vielleicht nicht angesehen hätten und noch viel mehr, wenn`s gefällt

    und vor allem freut mich, dass es vorgeschlagen wurde ausgferechnet von stefan!!!!
    und es sei es nur aus purem "sarkasmus"!
    DANKE!!!!!

    zitat stefan: ganz schlimme menschen dort, gut das die in afrika sind und unsere ordnung nicht durcheinander bringen..... (!!!!!!!!!!!)

    JAWOLL!!

  • Mighty Joe 20. Juni 2004, 13:10

    es ist wunderschön!! *schluchzvorrührung*
  • Mighty Joe 20. Juni 2004, 11:33

    wieso alltag in "diesen ländern"? wenn man mal in deutschland auf die schlachtbank schaut, möchte man vegetarier werden...
  • Peter Risse 20. Juni 2004, 8:26

    Fotos müssen nicht immer nur die schönen Dinge abbilden .....

    PRO
  • Mandy Privenau 20. Juni 2004, 8:26

    eklig? nein, alltag ind iesen ländern....
    eine super doku, hab auch mit mir gerungen ob ich skip oder nciht, aber ich finde es ist fotografisch wahnsinnig beispielhaft

    PRO

    GReetz Madny
  • Gerdi Hübner 20. Juni 2004, 8:26

    ich muss Olaf Recht geben, es ist eklig.....
    aber kein Grund für ein Contra, denn das Bild ist Klasse
    PRO
  • Rolf Ruessmann 20. Juni 2004, 8:26

    Abgesehen davon dass der Schlächter etwas zu dunkel abgebildet ist, ein phantastisches Bild. Aber es geht in der Galerie nicht darum, Sammeltassen auszustellen, sondern Vorbildliches wahrzunehmen und auszuzeichnen.
    Also: Pro
  • A N D I 20. Juni 2004, 8:26

    Sowohl eine dokumentarische, als auch künstlerische
    Darstellung, die ein eindeutiges PRO verdient...
  • Mya L 20. Juni 2004, 8:26

    Mir wird ganz anders - ob einiger Anmerkungen allerdings.

    +
  • Rike Bach 20. Juni 2004, 8:26

    @Silvio - ach, ich dachte du bist auf der Suche nach dem ganz besonderen Motiv? Na, hier ist eins, und dann ist das Müll für dich?
  • Mighty Joe 20. Juni 2004, 8:26

    silvio, wie recht du hast

    pro
  • Silvio T. 20. Juni 2004, 8:26

    Ich sehe ein kleines Kind, mit den Füßen im Blut stehen, davor ein abgeschnittener Kopf, einfach grauhenhaft!
    Wer brauch wohl solchen Müll? Die Galerie sicher nicht.
    CONTRA!
  • Rike Bach 20. Juni 2004, 8:26

    Matthias hat es auf den Punkt gebracht - "...das Motiv ist kein Motiv, was ich mir an die Wand hängen würde... also wahrscheinlich auch nichts für die Galerie.... Contra..."
    *Ironiemodes an* - genau, in die Galerie gehören nur Bilder die man sich an die Wand hängt... und nur Bilder die man sich an die Wand hängt sind exemplarisch und aussagekräftig und gut - Mensch Stefan, wie konntest du nur 'sowas' vorschlagen...??? *Ironiemodus aus*
    ... und das was Matthias denkt geht wahrscheinlich in den Köppen von so vielen vor die hier abstimmen...
    ach ja, bevor man mich falsch versteht - das soll kein Angriff auf Matthias sein, lediglich eine Schlussfolgerung meinerseits auf seine Aussage...
    Pro für's Bild
  • Abby Z. 20. Juni 2004, 8:26

    Pro
  • Matthias Berlin 20. Juni 2004, 8:26

    Aufnahme ist gelungen, aber das Motiv ist kein Motiv, was ich mir an die Wand hängen würde... also wahrscheinlich auch nichts für die Galerie.... Contra

Informationen

Sektion
Klicks 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz