Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne B.


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 11

  • Ale De Angelis 24. Juni 2010, 12:25

    Molto bella!
  • Siegfried Vogel 17. Januar 2007, 10:31

    Und wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift, kann man mit etwas Fantasie ein gelbes Badeentchen sehen! :)
    Feine Farben!
  • SidNic 17. November 2005, 19:04

    tolle aufnahme!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic
  • weggezogen 21. September 2005, 22:47

    absolute spitze
    komplementär kontrast
    eigentlich eine spannung in sich aber soviel ruhe im bild...genial
  • Bianca Lang 21. September 2005, 12:07

    na war ja auch nur so ein Gedanke. und ich kann dich auch verstehen.
  • Susanne B. 21. September 2005, 11:44

    also ich bin eine photo-shop-abstinentlerin.
    man hätte das boot auch ohne den steeg aufnehmen können aber dann wär es eben ein anderes bild. bei diesem etwas wegzustempeln käme mir nicht in den sinn!!
  • Bianca Lang 21. September 2005, 11:32

    war nur so ne Idee, die mir da gekommen ist.
    aber es ist die Frage ob man da den filigranen Farbverlauf des Wasser hinbekommt. Da hab ich nämlich immer meien Schwierigkeiten mit.
  • Susanne B. 21. September 2005, 10:56

    ernsthaft????
  • Bianca Lang 20. September 2005, 18:57

    Schönes Foto!
    Lädt zu einer kleinen Rundfahrt ein...
    Bin grad am Überlegen wie das Bild aussehen würde wenn du den Steg und die Leine wegstempeln würdest, ist aber wahrscheinlich gar nicht so leicht.
    lg Bianca
  • Look Book 20. September 2005, 13:34

    .. für mich das schönste der kleinen serie ..
  • Sarndra 20. September 2005, 12:13

    I like this :-) ...very simplistic and sharp.