3.585 33

hot wheels

Die Photokina zeigt nicht nur die neueste Technik, sondern auch viele reizvolle Motive. :-)

Kommentare 33

  • Wolfgang Heid 21. Oktober 2014, 14:06

    Ist wirklich sehr reizvoll. Gefällt mir echt gut. Besonders Deine Fotoarbeit. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Gudrun1957 11. Oktober 2014, 22:45

    Sagenhaft wie du diese Beinchen ins Bild gesetzt hast.
    Richtig gut und das Foto läßt ne Menge an Fantasien zu.
    LG Gudrun
  • Machtlinger Heinz 9. Oktober 2014, 7:53

    Super Bildschnitt!
    lg. Heinz
  • Vera Shulga 7. Oktober 2014, 17:42

    Cool image!
    Especially for men :-))
    Greetings, Vera
  • Elfie W. 6. Oktober 2014, 8:28

    sehr chic und edel, macht sich in diesem Licht bestens.
    Eine top-Inszenierung!!
    LG elfie
  • Babarella 5. Oktober 2014, 18:40

    Bei den Beinen kann man ja glatt neidisch werden.
    Babarella
  • BridaC 4. Oktober 2014, 8:27

    Wow! Das ist ganz toll, wie du hier den Bildschnitt gesetzt hast ... und absolut passend für mich. Dass im HG noch zart Schwünge zu sehen sind, unterstützt den Gedanken: tolle Kurven dieser Beine! VG Brida
  • carinart 3. Oktober 2014, 18:04

    Sehr "reizvoll" und im Modetrend ist diese Zusammenstellung - sieht toll aus!
    L.G. Karin
  • Rainer Beneke 3. Oktober 2014, 12:09

    Sehr schöne -Zusammenstellung-.
    LG Rainer
  • Inge S. K. 2. Oktober 2014, 20:37

    Eine gute Zusammenstellung hast du hier erwischt.
    LG Inge
  • Karl-Heinz Klein 2. Oktober 2014, 7:44

    stimmt - wußte gar nicht, dass auf der Fotokina solch tolle Beine ausgestellt werden - die Alufelgen würden mich interessieren....sehen prima aus...*g
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • doppelspaß 1. Oktober 2014, 19:44

    Klasse gesehen und umgesetzt!

    VG Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 30. September 2014, 16:05

    dieses Bild ,,strahlt Lässigkeit " aus ..anders kann ich es nicht kommentieren ...ein guter Bildschnitt ..ich denke doch ,das in erster Linie die Beine ,,Schuld" waren ,bei der Erstellung dieses Fotos ...und die können sich wahrhaft sehen lassen ..sehr gut
    wolfgang
  • Y.Takatsu. 29. September 2014, 14:04

    very attractive composition !!
    just love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Paul D. 29. September 2014, 7:41

    mal was ganz anderes von dir-
    aber ist dir sehr gut gelungen
    Liebe Grüße
    Paul

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen ~ people
Views 3.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 91.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten