Willi W.


Premium (Complete), Essen

Horizonte überschreiten

Horizonte überschreiten

Manchmal
wenn man merkt
dass man bei allem
was man tut
an seine Grenzen stößt
muss man bereit sein
neue Wege zu gehen.
Verlier dabei aber
nie dein Ziel
aus den Augen
auch wenn du dich
verlaufen hast.
Bleib stets dir treu
und du wirst den Glauben
an dich selbst
wiederfinden.
Manchmal
gehört es dazu
für seine Träume
Horizonte zu überschreiten.
Willi W. geschrieben zu dieser Aufnahme am 05.03.2016-

-Da ich auch manchmal dieses Gefühl in mir spüre fotografisch an meine Grenzen zu kommen und mich frage wohin mein Weg mich führt möchte ich mal etwas anderes machen. Eine neue Herausforderung. Deshalb habe ich mir vorgenommen meinen Horizont zu erweitern und mehr SW Fotos zu machen. Also zurück zum Ursprung der Fotografie.
Ich freue mich schon auf eure Meinung dazu.-

https://www.youtube.com/watch?v=yA0jkDr5fL0&index=3&list=PL8PgF4kGc4jzt7QCzC1UoMK4Gzfa9ObsB

-Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 55

  • W.H. Baumann 4. Februar 2020, 19:07

    Bei Deinen monochromen Arbeiten finde ich tatsächlich noch - völlig zu Unrecht - Unkommentiertes, was ich gar nicht verstehe...
    Du beherrschst Deine Kunst in jedem Bereich.
    VG Werner
  • Maud Morell 2. November 2018, 16:17

    Die endlose Weite, wunderbare Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Manuela AS 18. August 2016, 20:56

    Lieber Willi W. du hast die Stimmung wunderbar eingefangen. Die Zweisamkeit in der beeindruckenden Einsamkeit und Weite. Verstärkt durch die SW Umsatzung. Für mich ein grandioses Bild!
    lg
    Manuela
  • T. Schiffers 12. März 2016, 22:03

    bildaufbau...motiv...tonung...alles top...ergibt ein sehr gutes gesamtmotiv.tino
  • Weinstein 10. März 2016, 13:56

    Lieber Willi, deine hervorragenden S/W-Aufnahmen begeistern mich immer. Hier zeigst du wieder, wie gekonnt du die S/W-Fotografie beherrschst. Ein wunderschönes, aussagekräftiges Foto!
    Jetzt freue ich mich schon auf weitere S/W-Aufnahmen von dir!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Brigitte BB 10. März 2016, 9:48

    Eine fantastisches Bild ist das, Willi, Licht und Bildgestaltung gefallen mir ausgesprochen gut und wunderbar passt der Titel und Dein schönes Gedicht dazu. Die Idee, einen neuen Weg zu beschreiten, finde ich klasse, zumal auch ich bekennender sw-Fan bin. Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • cornelis .m 10. März 2016, 9:05

    excellent work
  • widi.a 9. März 2016, 13:46

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, weil ich dieses Gefühl immer in mir tragen, eine neue Herausforderung!
    Sehr beeindruckende Arbeit, besonders mir gefällt Deine Umsetzung im S/W!!!

    Grüße
    Widi
  • Karl-Heinz Lüpke 9. März 2016, 12:43

    Ein Bild zum Verweilen! Eine sehr gute S/W Aufnahme!
  • fotowabo 9. März 2016, 8:44

    Der Text ist wundervoll, aber auch das Foto ist ein Gedicht !
    Eine zauberhaft schöne s/w-Arbeit, Willi !!!
    LG
    Walter
  • ev@w. 9. März 2016, 0:01

    eine BEEINDRUCKENDE s/w-aufnahme !!
    sehr schöne bildführung !!
    deine Idee finde ich gut - der musiktitel passt ausgezeichnet !! ...wenn etwas vorbei, dann ist es so !
    lieben gruß
  • UK-Photo 8. März 2016, 16:43

    In jeder Hinsicht einfach klasse !! LG Uli
  • ann margAReT 8. März 2016, 16:40

    tun wir das nicht fast täglich in unseren gedanken, unseren wünschen und träumen...
    und wenn wir es dann auch wirklich wagen...,
    fliegen..., spannung..., freude und glück...
    eine ganz wunderbare arbeit, ein ganzes in wort und bild und sehr schön gemacht.
    ich mag das...
    ann
  • Kehut 8. März 2016, 13:36

    Großartige Aufnahme in S/W bei sehr guten Licht und mit starkem Bildaufbau!
    LG Klaus
  • Karin Dederichs 8. März 2016, 13:01

    Dein Bild... entführt mich als Betrachterin
    in eine andere Welt..
    in eine.. in der es unendliche Weite gibt...
    und in der Gedichte geschrieben werden..
    wie Deine..
    es ist eine schöne Welt
    Ich genieße Deine Bilder immer...
    aber dieses ist ganz ! besonders schön
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten