Zurück zur Liste
Hoody hat Geburtstag!!!!

Hoody hat Geburtstag!!!!

818 22

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Hoody hat Geburtstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!!!!

Die Queen Mum wird heute 14 Jahre alt! 14 ... Ich kanns gar nicht glauben... Ja, sie ist alt geworden, was in ihrem Kopf vorgeht, kann ich oft nicht mehr nachvollziehen, nur hinnehmen .. sie ist trotzdem royal geblieben. Jammert nie und weiß genau, was sie will.

Riecht das, was in ihrem Napf ist, nicht genehm, hält sie nichts in der Küche, kein Bitten, kein Befehl, keine Aussicht auf was anderes. Will sie nicht rausgehen, wird sie immer ins Wohnzimmer eilen und wieder aufs Sofa springen, egal, wie oft ich sie in den Flur trage, und hab ich sie draußen geärgert, kann ich sicher sein, daß sie drinnen als erstes mitten im Wohnzimmer ein Flüssiggeschenk für mich hinterläßt - frei nach dem Motto Und das hab ich jetzt für Dich ...

Manchmal sitzt sie einfach nur so da, wenn wir draußen sind, und schaut in den Himmel, dann sag ich immer, der liebe Gott redet wieder mit ihr, so konzentriert wirkt sie. Dann kann es vorkommen, daß sie plötzlich aufsteht und egal was wir anderen tun losgeht, zielstrebig, ohne etwas zu sehen und durch nichts aufzuhalten außer duch Festhalten. Wer weiß,was er ihr gesagt hat? :)

Meine Hoody ... sie ist so süß.

Ich hab ihre Lieblingsleckerlis gekauft, dank der Medikamente hat sie trotz des drohenden Nierenversagens weiter Appetit. Wir werden uns schon einen schönen Tag machen!!!


ISO 250
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 22

  • Martina Wrede 10. April 2010, 10:54

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich... ich wünsche noch viiiiele gesunde und glückliche Hundejahre und niemals Hunde, die stinken und belästigen! Habe schon das übernächste Bild gesehen;-)))
    glG Martina
  • MiRu99 10. April 2010, 9:01

    Ooooh, ich hab den Geburtstag der Lady verpasst...
    Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!
    Foto finde ich total schön, so stattlich!
    LG, Michaela
  • Stefanie Krause 9. April 2010, 21:45

    Happy Birthday kleine Oma!!!
    Hoch die Tassen...ich wünsche vor allem viel gesundheit und weiterhin eine so tolle Familie ;-)

    GLG Stefanie
  • Fotogen-ial 9. April 2010, 20:53

    Ein stolzes alter, toll! Auf die nächsten 14 :)
    Happy Birthday, auch von mir und Rudel!
  • Silvia Schattner 9. April 2010, 19:11

    Zwar etwas spät von mir, aber dafür nicht weniger herzlichen Glückwunsch für die Queen ...
    Wer weiss schon, was im Kopf eines Hundes vorgeht ... und wollen wir das wirklich wissen?
    GLG Silvia
  • † Ute K. 9. April 2010, 18:57

    Und ganz stolz steht sie zu ihrem stolzen Alter :-)
    Happy birthday und halte noch lange durch!
    lg, Ute
  • nachtfrost.com 9. April 2010, 13:32

    Alles Liebe zum Geburtstag Hoody, lass Dich standesgemäß verwöhnen. Schön wie stolz sie da steht und Du hast sie dem Anlass gemäß wunderbar angelichtet.
    LG Mathias
  • Jenny Scharf HGW 9. April 2010, 13:22

    Alles Liebe Hoody, lass dich mindestens genauso verwöhnen wie jeden Tag, wenn nicht ein Fitzelchen mehr!
  • Rubberduck96 9. April 2010, 13:08

    Happy Birthday auch von mir und meinen Mädels, lass es heute mit Deinen Rudel mal richtig krachen.

    Lg Michael
  • Annett Mirsberger 9. April 2010, 13:02

    Alles Gute - vor allem Gesundheit wünsche ich und einen tollen Tag für Euch zwei!
    lg Annette
  • Die SetterEule 9. April 2010, 11:42

    Alles alles Liebe und happy Böööööörthday, Hoody!!
    Lass Dich von Mommy und den drei Musketieren ordentlich feiern und verwöhnen - vor allem verwöhnen!!
    14 Jahre - unglaublich schön!! Auch wenn es nicht immer leicht ist mit unseren Senioren, so ist jeder Tag den wir mit ihnen verbringen dürfen ein Geschenk!
    Renwein wird im Oktober 12... Seit neuestem will sie wieder mit Hummeln spielen und buddelt Krater in die Beete..... Irgendwie entwickelt sie wieder Welpenverhalten... Naja - solange sie ihren Spass hat... ;-)
    Alles liebe
    Carmen
  • Emma-Russel 9. April 2010, 11:14

    Ich verneige mich tief vor der Queen Mum
    und wünsche einen wunderschönen Geburtstag ;)
    lg
    Heike
  • elly b. 9. April 2010, 10:18

    *g*...wir schliessen uns gerne diesem geburtstagsgruß an:o)
    HAPPY BIRTHDAY HOODY:o)))))))))))))))))))))))))
    lg elly
  • Angelice W 9. April 2010, 10:09

    jetzt sitz ich hier mit einem Kloss im Hals...
    die süssen Macken unserer Kleinen, ich liebe sie.
    Ich wünsche deinem Mädchen von Herzen alles
    Gute zu ihrem Ehrentag. Auf das ihr noch lange
    schöne gemeinsame Tage verbringen dürft.
    liebe Grüsse Angie
  • Johanna Bettighofer 9. April 2010, 9:46

    happy birthday süße maus!
    14 jahre - alle achtung!! ich wünsch dir einen herrlichen tag und noch eine wunderschöne verbleibende zeit mit deinem rudel:-)
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz